Recommended Posts

In roten Kartons sammeln ist er auch 1a :super:

Stimmt eine Gelb-Rote in der 92. Minute um den Konter zu verhindern und eine gegen uns wo man auch Gelb hätte geben können. Schaut man sich seine komplette Statistik an ist er niemand der aussergewöhnlich viele Karten sammelt im Vergleich zu anderen Verteidiger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ich kann ihn mir sicher bei uns vorstellen - eine idealere österr. Lösung wüsste ich nicht wirklich. Aber hatte der nicht immer wieder auch Probleme mit dem Rücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist das in anderen Channels eigentlich auch so oder eher nur ein FAK-Phänomen?

Wir haben sicher die nervendsten Exemplare, wird ja auch immer 200 mal wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt eine Gelb-Rote in der 92. Minute um den Konter zu verhindern und eine gegen uns wo man auch Gelb hätte geben können. Schaut man sich seine komplette Statistik an ist er niemand der aussergewöhnlich viele Karten sammelt im Vergleich zu anderen Verteidiger. ;)

Laut Sky heute hat er 3 rote. Ka ob rein oder nicht so genau hat mich das nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich kann ihn mir sicher bei uns vorstellen - eine idealere österr. Lösung wüsste ich nicht wirklich. Aber hatte der nicht immer wieder auch Probleme mit dem Rücken?

Wie lange ist Margreitter in UK noch vertraglich gebunden? Hat er seine Rückenprobleme eigentlich schon im Griff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil er ein Rechtsfuss ist und daher mit unseren linken Stronati zusammenpasst?

Aber ja, ich hätte ihn auch gerne im unserer Mannschaft - ich glaube nur nicht dass er kommt.

Nicht nur deswegen. Ich verfolge ihn schon seit Jahren, er war zu Didi K. Zeiten der bessere Verteidiger im Vergleich zu Dibon nur hatte er paar Probleme gehabt verletzungsbedingt. Deswegen ist er nicht so im Fokus gestanden wie er es sich eigentlich verdient hätte.

Mich überzeugt ein österreichischer Spieler speziell von einem schwächeren Verein nicht so leicht, aber Windbichler hat das über einen längeren Zeitraum geschafft und ich traue mir mittlerweile zu einen Spieler beurteilen zu können durch meine Erfahrungen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nicht nur deswegen. Ich verfolge ihn schon seit Jahren, er war zu Didi K. Zeiten der bessere Verteidiger im Vergleich zu Dibon nur hatte er paar Probleme gehabt verletzungsbedingt. Deswegen ist er nicht so im Fokus gestanden wie er es sich eigentlich verdient hätte.

Mich überzeugt ein österreichischer Spieler speziell von einem schwächeren Verein nicht so leicht, aber Windbichler hat das über einen längeren Zeitraum geschafft und ich traue mir mittlerweile zu einen Spieler beurteilen zu können durch meine Erfahrungen. :=

Ohne ihn genau zu kennen,aber so ähnlich hat sich das damals auch bei Ramsebner angehört :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 3 Jahren. Seither "ganze" 2 Wochen deswegen ausgefallen. Hat seither seine Ernährung komplett umgestellt und achtet wesentlich mehr auf seinen Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wie lange ist Margreitter in UK noch vertraglich gebunden? Hat er seine Rückenprobleme eigentlich schon im Griff?

Schurl hat noch bis 2016 Vertrag. Glaube aber eher nicht, dass er mit 26/27 schon wieder zurück nach AUT kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Vor 3 Jahren. Seither "ganze" 2 Wochen deswegen ausgefallen. Hat seither seine Ernährung komplett umgestellt und achtet wesentlich mehr auf seinen Körper.

Bist du sein Arzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sky heute hat er 3 rote. Ka ob rein oder nicht so genau hat mich das nicht interessiert

Deswegen muss man bei solchen Statistiken immer aufpassen da sie dir nicht die ganze Wahrheit offenbaren können. Die 3. War auch eine gelb-Rote gegen Rapid, wo der Schiedsrichter überhaupt kein Fingerspitzengefühl gezeigt hatte und ihn nicht mal ermahnt hatte sondern sofort runtergeschickte für ein normales Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag