Recommended Posts

hold your colour

Ja, wird wohl in die 2.DBL wechseln.

Bist ja doch net so ahnungslos :D

Ja, denk auch dass er dorthin wechseln wird. Somit is dann der Platz für Schimpelsberger auf der RV-Position frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, denk auch dass er dorthin wechseln wird. Somit is dann der Platz für Schimpelsberger auf der RV-Position frei.

laeuft sein vertrag im sommer aus, oder gibts noch ein paar netsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

laeuft sein vertrag im sommer aus, oder gibts noch ein paar netsch?

Lauft aus, wir bekommen nichts mehr.

Womöglich hätten wir ihn jetzt im Jänner anbringen konnten, allerdings passt das schon so find ich. Schimpelsberger kommt grad von einer Verletzung zrück, wer weiß wie der in Form is bzw. wie lang der braucht bis er wieder drin is.

Die Halbsaison is für uns, genauso wie für euch, ungemein wichtig. So hat man auf a Geld verzichtet, bekommt aber noch die Leistung von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, denk auch dass er dorthin wechseln wird.

Somit is dann der Platz für Schimpelsberger auf der RV-Position frei.

Tja, der Name ist nicht immer Programm, nur manchmal. :D Hab mich bei einem Transfer auf die falsche Quelle eingelassen :finger: TUFKAB-TheUserFormerlyKnownAsBalle

Er will eh lieber in der RM/RF Position spielen, aber ob er dies im Ausland darf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tja, der Name ist nicht immer Programm, nur manchmal. :D Hab mich bei einem Transfer auf die falsche Quelle eingelassen :finger: TUFKAB-TheUserFormerlyKnownAsBalle

Er will eh lieber in der RM/RF Position spielen, aber ob er dies im Ausland darf? :ratlos:

A da Herr Balle, kenn mich aus.

Kann gut sein, dass er jetzt schon einen Verein in der Hinterhand hat, die auf ihn im Sommer "warten". Vl. wurde ihm anderswo etwas versprochen, vor allem in finanzieller Hinsicht, wo Rapid (zur Zeit) einfach nicht mithalten kann.

Bei uns war er ja auch lange im Mittelfeld eingesetzt, bis man das Experiment auf der RV-Position versuchte, weil wir dort immer wieder Probleme hatten. Wobei ich auch einmal gelesen hab, dass er gelernter RV is, ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag