Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 08:56 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: rapdi Legende Schwabi zurück in der BL. Gänse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich ziehe das mal rüber... Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Aber: Auch wenn ich dem Mateschitz ewiges Leben gegönnt hätte, dass es bei RB nicht mehr läuft finde ich gut. Hat sicher auch etwas mit dem Freund-Abgang zu tun. Hätten die 20 oder 30 Mal hintereinander Meister werden sollen? Was gibts Langweiligeres und Schädlicheres für den österreichischen Fußball als dieses Red Bull Konstrukt? Ja, ja, ich weiß, sie haben für Europacupstartplätze gesorgt. Hat uns aber eh kaum was gebracht, weil wir unfähig sind. Sehe ich auch so, dass die Liga profitiert wenn andere Meister werden können. Generell, Salzburg ist nicht attraktiv für Zuschauer, das Konzept hat sich abgenutzt und man ist auf dem Schnitt von vor 10 Jahren angelangt. Das gilt übrigens auch für Rapid. Austria und Sturm können nahezu Verdoppelungen in dem Zeitraum verbuchen und der LASK ist mit dem neuen Stadion auf diesem Niveau. Beachtlich ist, dass wir das ohne relevanten sportlichen Erfolg geschafft haben - und seit 6 Jahren beständig klettern. Sturm hatte das auch, wurde aber mehrmals Meister und auch der LASK war sehr erfolgreich in der Wachstumsphase. Ob es bei denen im Falle rückgängiger sportlicher Leistungen wie bei RB aussieht, wird die Zukunft weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden pramm1ff schrieb vor 56 Minuten: Ich ziehe das mal rüber... Sehe ich auch so, dass die Liga profitiert wenn andere Meister werden können. Generell, Salzburg ist nicht attraktiv für Zuschauer, das Konzept hat sich abgenutzt und man ist auf dem Schnitt von vor 10 Jahren angelangt. Das gilt übrigens auch für Rapid. Austria und Sturm können nahezu Verdoppelungen in dem Zeitraum verbuchen und der LASK ist mit dem neuen Stadion auf diesem Niveau. Beachtlich ist, dass wir das ohne relevanten sportlichen Erfolg geschafft haben - und seit 6 Jahren beständig klettern. Sturm hatte das auch, wurde aber mehrmals Meister und auch der LASK war sehr erfolgreich in der Wachstumsphase. Ob es bei denen im Falle rückgängiger sportlicher Leistungen wie bei RB aussieht, wird die Zukunft weisen. Wo immer du diese Kurve her hast, alleine schon wegen Corona kann sie nicht stimmen. Dazu ist dein Schlussfolgerung bzgl. Rapid auch Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 13 Minuten: Wo immer du diese Kurve her hast, alleine schon wegen Corona kann sie nicht stimmen. Dazu ist dein Schlussfolgerung bzgl. Rapid auch Käse. Und nicht zu vergessen dass nur Dank J.W. unser Zuschauerschnitt so gestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superstar Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Wo immer du diese Kurve her hast, alleine schon wegen Corona kann sie nicht stimmen. Dazu ist dein Schlussfolgerung bzgl. Rapid auch Käse. 2020/21 fehlt doch offensichtlich in der Grafik... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 3 Stunden: Wo immer du diese Kurve her hast, alleine schon wegen Corona kann sie nicht stimmen. Dazu ist dein Schlussfolgerung bzgl. Rapid auch Käse. Grafik lesen und so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 6 Stunden: Wo immer du diese Kurve her hast, alleine schon wegen Corona kann sie nicht stimmen. Dazu ist dein Schlussfolgerung bzgl. Rapid auch Käse. schaust mal auf die Jahreszahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts