Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:14 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden: Mit Harald. https://youtu.be/LS1X59V9ei0?is=6LzZox3RZ6YWvHzL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 19:31 8103 schrieb vor einer Stunde: Ich mag ihn irgendwie 🫣 Keine Macht den Drogen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 04:01 8103 schrieb vor 9 Stunden: Ich mag ihn irgendwie 🫣 Irgendwie klingt es nicht leicht, Rassisten zu mögen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:34 derrächermitdembecher schrieb vor 17 Stunden: Lt. Liveticker waren die beiden Spiele gegen die Dosen wie Spiele im Abstiegskampf. Jetzt kommen die hinichen Linzer und schenken denen die Tore wie sie es brauchen. Sie haben Glück mit der Punkteteilung und dem Zustand der Liga. Leiderst werden sie das heuer machen. Die Mischn 33 ist fast schon vollzogen. "Sie haben Glück mit der Punkteteilung und dem Zustand der Liga" Tabelle ohne Punkteteilung: Sturm 42 Rapid 39 Austria 39 Salzburg 38 Lask 38 Hartberg 34 ..... und der Zustand er Liga ermöglicht es allen Vereinen des OPO heuer Meister zu werden. Egal wer Meister wird, er hat sich gegen die Anderen durchgesetzt und ist somit der verdiente Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:44 Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten: "Sie haben Glück mit der Punkteteilung und dem Zustand der Liga" Tabelle ohne Punkteteilung: Sturm 42 Rapid 39 Austria 39 Salzburg 38 Lask 38 Hartberg 34 ..... und der Zustand er Liga ermöglicht es allen Vereinen des OPO heuer Meister zu werden. Egal wer Meister wird, er hat sich gegen die Anderen durchgesetzt und ist somit der verdiente Meister Aber dann schon mit der Austria auf Platz 2, die beide direkte Duelle gewonnen hat. Auch wenn es nicht für die Liga spricht, dass sich keiner so wirklich durchsetzen kann, ist es mir so 100mal lieber als ein RB dass gefühlt jedes Jahr 10 Runden vor Schluss als Meister feststeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:17 violalaola schrieb vor 31 Minuten: Aber dann schon mit der Austria auf Platz 2, die beide direkte Duelle gewonnen hat. Auch wenn es nicht für die Liga spricht, dass sich keiner so wirklich durchsetzen kann, ist es mir so 100mal lieber als ein RB dass gefühlt jedes Jahr 10 Runden vor Schluss als Meister feststeht. Du hast in beiden Absätzen recht. Im ersten deshalb, weil ohne Punkteteilung das Sternderl bei Rapid nicht vorhanden wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:22 violalaola schrieb vor 38 Minuten: Aber dann schon mit der Austria auf Platz 2, die beide direkte Duelle gewonnen hat. Auch wenn es nicht für die Liga spricht, dass sich keiner so wirklich durchsetzen kann, ist es mir so 100mal lieber als ein RB dass gefühlt jedes Jahr 10 Runden vor Schluss als Meister feststeht. Absolut das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:55 tschangou schrieb vor 32 Minuten: Absolut das Peinlich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:25 (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: Du hast in beiden Absätzen recht. Im ersten deshalb, weil ohne Punkteteilung das Sternderl bei Rapid nicht vorhanden wäre Das "Sternchen" bei Rapid passt schon. Endlich einer der dazu steht, die fälschlicherweise gezählten Wiener Stadtmeisterschaften bzw. die "Titel" zwischen 1938 und 1945 nicht zu zählen, sondern erst mit der in der Saison 1949/50 (Staatsliga) beginnenden Teilnahme der Bundesländer von Österreichischer Fussballmeister zu sprechen. Respekt. Demnach hat euer Verein 16 österreichische Meisterschaften gewonnen und sich den einen Stern für 10 Meistertitel verdient. Die anderen kreativ gezählten 16 Stadtmeisterschaften / NS-Titel sind ja nicht ernsthaft als österreichsicher Fussballmeister anzuerkennen, wenn es in dieser Zeit keine gesamtösterreichische Meisterschaft gab bzw. der Staat Österreich von 1938-45 de facto nicht existent war. Punkt. bearbeitet Gestern um 09:26 von Torberg*1911 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:58 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: bzw. der Staat Österreich von 1938-45 de facto nicht existent war und de iure. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:29 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Das "Sternchen" bei Rapid passt schon. Endlich einer der dazu steht, die fälschlicherweise gezählten Wiener Stadtmeisterschaften bzw. die "Titel" zwischen 1938 und 1945 nicht zu zählen, sondern erst mit der in der Saison 1949/50 (Staatsliga) beginnenden Teilnahme der Bundesländer von Österreichischer Fussballmeister zu sprechen. Respekt. Demnach hat euer Verein 16 österreichische Meisterschaften gewonnen und sich den einen Stern für 10 Meistertitel verdient. Die anderen kreativ gezählten 16 Stadtmeisterschaften / NS-Titel sind ja nicht ernsthaft als österreichsicher Fussballmeister anzuerkennen, wenn es in dieser Zeit keine gesamtösterreichische Meisterschaft gab bzw. der Staat Österreich von 1938-45 de facto nicht existent war. Punkt. Du bist ein witziges und kreatives Kerl'chen. Ich sage jetzt auch nicht, daß du mir die Worte im Mund umdrehst, denn ich musste schmunzeln als ich deine Zeilen gelesen habe. Wirklich gut, aber a bissal einseitig (und vor allem mit viola-Brille) um-interpretiert, das mit dem (heurigen) Sternchen. Ich kenne diese endlose aber eigentlich sinnlose Diskussion (mit den Sternen) und i g'frei mi ganz einfach, daß wir drei Sterne tragen dürfen bearbeitet Gestern um 10:32 von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:40 (bearbeitet) 24 minutes ago, Kranklschilling said: Du bist ein witziges und kreatives Kerl'chen. Ich sage jetzt auch nicht, daß du mir die Worte im Mund umdrehst, denn ich musste schmunzeln als ich deine Zeilen gelesen habe. Wirklich gut, aber a bissal einseitig (und vor allem mit viola-Brille) um-interpretiert, das mit dem (heurigen) Sternchen. Ich kenne diese endlose aber eigentlich sinnlose Diskussion (mit den Sternen) und i g'frei mi ganz einfach, daß wir drei Sterne tragen dürfen Wenn ich mir einen Stern auf meinen Fiat Multipla male fahr ich halt trotzdem keinen Mercedes bearbeitet Gestern um 10:54 von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 10:42 Viola1220 schrieb Gerade eben: Wenn ich mir einen Stern auf meinen Renault male fahr ich halt trotzdem keinen Mercedes Das ist ein ganz besonders schlechter Vergleich, weil ziemlich genau das mitunter der Fall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:43 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir einen Stern auf meinen Dacia male fahr ich halt trotzdem keinen Mercedes wie von mir geschrieben: .... endlose und eigentlich sinnlose Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:43 Viola1220 schrieb Gerade eben: Wenn ich mir einen Stern auf meinen Dacia male fahr ich halt trotzdem keinen Mercedes Ich hoffe, dass das das "Automobil" ist, das du deinen Hausangestellten zur Verfügung stellst um Besorgungen zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts