b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:11 derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten: Wir sind echt die einzigen die gegen die dosen so gut wie nie anschreiben. Und das seit 7 Jahren. Mega peinlich. Andere scheißen sich dafür regelmäßig gegen BWL und den WAC ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:25 Möge Klauss noch bis zum Derby bleiben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Mittwoch um 20:36 Peter Stögers heutige Google-Suche: "Brillengestell grün-weiss" 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:44 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Möge Klauss noch bis zum Derby bleiben Nein , weil das ist das einzige Spiel dass er gewinnt wies scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:48 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Nein , weil das ist das einzige Spiel dass er gewinnt wies scheint. Im Horr nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:55 (bearbeitet) Laut Huber steht Klauß vorm aus bearbeitet Mittwoch um 20:55 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:02 Aegis schrieb am 20.4.2025 um 09:20 : Das, mein lieber Freund, ist eine infame Untertreibung Unterstellung! Ich verlange heute Satisfaktion in Form (mindestens) eines Bieres! Trotz Fernrohr kann ich keine Konkurrenz in/aus Wien sehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:02 Bitte wie hat Salzburg da den Elfer ned bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:03 (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 23 Minuten: Bitte wie hat Salzburg da den Elfer ned bekommen Weil wir nicht die Gegner waren. bearbeitet Mittwoch um 21:26 von fak 1990 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:05 letscho der sich über den var beschwert. salzburg wird ja so benachteiligt, ich hole schnell meine kleinste geige der welt heraus und spiele ein wenig für ihn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:06 Letsch regt sich auf über die Schiri Entscheidungen gegen Wac und Sturm komisch hat er unsere Partie vergessen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:09 johnfive schrieb Gerade eben: letscho der sich über den var beschwert. salzburg wird ja so benachteiligt, ich hole schnell meine kleinste geige der welt heraus und spiele ein wenig für ihn Wenn man über den Tellerrand schaut, haben sie in den letzten 3 Spiele 3 Elferszenen gehabt. Die beiden die man hätte geben müssen, haben sie nicht bekommen, den Elfer der am fragwürdigsten von den 3 war, haben sie bekommen. Ich verstehe, dass man sich als Veilchen benachteiligt fühlt, aber ich verstehe auch, warum er sich benachteiligt fühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:10 Gerade im westlichen Dorfgebiet vor der Hauptstadt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:16 CaoCao schrieb vor 6 Minuten: Gerade im westlichen Dorfgebiet vor der Hauptstadt... Lass Mundl ausn Spiel bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:18 Klauss wird morgen fix entlassen. Da wette ich meine 2 Eier drauf! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts