Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Die Mehrheit fand eh dass es ein Elfer war, sogar obwohl Rapid spielt, dass nicht alle absolut objektiv sind hier wenn Rapid spielt dürfte wenig verwundern. Die Rote war auch keine, Gishammer ist halt ein Spezialist, der ist der VAR?

Eh auf beiden Seiten immer wieder das gleiche, dass ein oder zwei Kundgebungen als kollektive Meinung verkauft werden. Und dann aber wundern, dass nicht alle Antworten freundlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich der Schiedsrichter ein skandal,was der Pfeift ist ja wieder höchst fragwürdig-und rücktrittsreif. Kann den VAR gleich mitnehmen-Also für mich ist die rote für Hedl viel zu hart und für einen elfer eigentlich auch viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Die Mehrheit fand eh dass es ein Elfer war, sogar obwohl Rapid spielt, dass nicht alle absolut objektiv sind hier wenn Rapid spielt dürfte wenig verwundern. Die Rote war auch keine, Gishammer ist halt ein Spezialist, wer ist der VAR?

Schüttengruber ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hedl räumt ihn halt schon ordentlich ab... und zwar nur ab.. zumindest hätte ich keine berührung am ball gesehen... für eine rote trotzdem sehr hart, von wegen torraub - zu weit entfernt und noch mitspieler da... aber da es sich um rapud handelt, lass ich es durchgehen. good job. :davinci:

edit: zum nachschauen: https://www.skysportaustria.at/voting-war-der-hedl-ausschluss-gerechtfertigt/ - nagut.... harte entscheidung.

edit2: naaajaa... man stelle sich vor er überwindet hedl, der lupfer ins defakto leere tor wäre ihm schon geglückt... hedl kam einfach zu spät.. hart aber vertretbar....

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft? Sorry, aber diese Rote ist wohl ein Schmöh

Stögsi Peter sagt auf Sky - alle Entscheidungen bei beiden Spielen korrekt, Diskussionen kann zu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
frk schrieb vor 14 Minuten:

von wegen torraub - zu weit entfernt

Wieso? Der braucht ja nur noch ins leere Tor schießen.

Aber Rapid hatte doch erst letztens so eine Situation, in der derjenige noch klären hätte können, der blöderweise ein Foul (war damals vielleicht Hands) gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Es brunzelt schon wieder in Wolfsberg....Rapid neuerlich in ihrer Paradedisziplin  ganz stark ...

ist mir heute gar nicht unrecht, wenns in einem x gipfelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag