fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Wanderstock schrieb vor 3 Stunden: Wenn die Purkersdorfer heute auch verlieren, dann ist wieder alles gut.. STURM bitte ein X Beide ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Poms gibt ordentlich Gas, die verlieren gegen Klagenfurt und er haut schon recht drauf. Weiß nicht, ob ich das gut finden würde. Der muss das tun, sonst wäre ein Nichtantreten gegen euch wohl das beste Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar gakfan schrieb Gerade eben: Der muss das tun, sonst wäre ein Nichtantreten gegen euch wohl das beste Ergebnis. Wir kommen eh zur rechten Zeit zur wiederbelebung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Wir kommen eh zur rechten Zeit zur wiederbelebung Ich hoffe es, die Herz-Lungen-Maschine steht bei uns schon in den Startlöchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar gakfan schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe es, die Herz-Lungen-Maschine steht bei uns schon in den Startlöchern Ist es so org? Ihr habt doch eine gute Formtabelle oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Ist es so org? Ihr habt doch eine gute Formtabelle oder nicht? Die letzten 8 Spiele seit Anfang November: U-S-N-N-N-S-U-N = 2 Siege, 2 X, 4 Niederlagen = 1 Punkt im Schnitt in den 8 Spielen. Dazu eine Cupniederlage bei SW Bregenz. GAK ist für mich eher einer Wundertüte. bearbeitet 23. Februar von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Februar gakfan schrieb vor 58 Minuten: Der muss das tun, sonst wäre ein Nichtantreten gegen euch wohl das beste Ergebnis. Öffentlich klingt das eher nach Hilflosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Blackcactus schrieb vor 42 Minuten: Ist es so org? Ihr habt doch eine gute Formtabelle oder nicht? Das 2:4 in Klagenfurt gestern war 75 Minuten „Hilflosigkeit vom Feinsten gespickt mit mehreren Aktionen a la Slapstick“ Altach hat uns den Sieg geschenkt zum Frühjahrsauftakt, gegen den LASk daheim ein verdientes 0:0…sagen wir mal vorsichtig wir sind „wankelmütig“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Wärts heute mit drei X zufrieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Wärts heute mit drei X zufrieden? Nein, ich nicht. Rapid soll bitte verlieren, wegen der Stimmung drüben warads… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich nicht. Rapid soll bitte verlieren, wegen der Stimmung drüben warads… Eine Rapid Niederlage ist immer schön ja aber mir gehts um die Punkteteilung da wäre ein X wertvoller für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Eine Rapid Niederlage ist immer schön ja aber mir gehts um die Punkteteilung da wäre ein X wertvoller für uns Wie kann das besser sein, wenn Rapid dann näher dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar J.E schrieb Gerade eben: Wie kann das besser sein, wenn Rapid dann näher dran ist? Lask weil ich davon ausgehe dass es realistischerweise um Platz 3 gehn wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 29 Minuten: Eine Rapid Niederlage ist immer schön ja aber mir gehts um die Punkteteilung da wäre ein X wertvoller für uns Nein, ich will 2 Linzer Siege und einen Hartberg Sieg. Der Kampf ums OPO soll noch einmal so richtig schirch spannend werden für alle daran Beteiligten. Sonst is das ja eh quasi durch. bearbeitet 23. Februar von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Nein, ich will 2 Linzer Siege und einen Hartberg Sieg. Der Kampf ums OPO soll noch einmal so richtig schirch spannend werden für alle daran Beteiligten. Sonst is das ja eh quasi durch. Sturm wird heute nichts anbrennen lassen,alles andere wär a Überraschung für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts