mschwarz

2. Cup-Runde: SV St. Margarethen - FC Wacker Innsbruck

34 Beiträge in diesem Thema

So, auf in die 2. Cuprunde. Diesmal ins Brugenland (auwe). :ratlos:

Auswärts wieder gegen einen "Underdog".

Der konnte aber gegen die WSG Swarovski Wattens bestehen...wir sind gewarnt.

Ich tippe auf einen klaren Sieg unserer Mannschaft. 0 - 4

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Auslosung der zweiten ÖFB-Cup Runde im Wiener Hilton Hotel bescherte dem SV St.Margarethen abermals einen Gegner aus dem "heiligen Land" Tirol.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Auf der Homepage des SV St. Margarethen zu lesen....... :laugh:

Homepage St.Margarethen - Bericht Wacker

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reizen mich ja solch epische Cupfahrten. Aber dieses Mal werde ich wohl nicht vorort sein, weil ich in der Woche mit der Klasse auf Abschlussfahrt in Prag bin.

Kleine Trivia dazu: Prag ist näher an St. Margarethen dran, als es Innsbruck ist. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Die bisherigen Erfolge des FC Wacker Innsbruck:

1 x Viertelfinale Europapokal der Landesmeister: 1978

2 x Mitropapokalsieger: 1975, 1976

5 x Österreichischer Meister: 1971, 1972, 1973, 1975, 1977"

....die haben wohl ein paar Jahre vergessen :verbot:

bearbeitet von mschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die TT schreibt vom "Glueckslos" .... als ob wir was anderes als Rl oder LL - Teams zugelost bekommen haetten....

Dornbirn waer echt was gewesen oder iwas wo max 2,5h mitm auto hinfaehrst

"Glückslos"... Die einzigen drei "Oaschkarten" (auch nur in Anführungszeichen, wir müssen zu diesem Zeitpunkt jeden möglichen Gegner besiegen) sind eh nur die Salzburg Juniors, die Amateure der Austria Wien und Parndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: :facepalm: :facepalm::glubsch::greenoops:

Der super GAU ist tatsächlich eingetreten! Innsbrucker derby, nein, dornbirn, natürlich auch nicht, es muss ja wieda am anderen ende der welt sein!!!

Naja letztes Jahr warns zwei Tiroler Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja letztes Jahr warns zwei Tiroler Gegner...

na bravo...ins bgld. ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :kotz:

1. uninteressant.... 2. verlustgeschäft 3. hinfahren drei punkte einsacken und ab nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bravo...ins bgld. ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :kotz:

1. uninteressant.... 2. verlustgeschäft 3. hinfahren drei punkte einsacken und ab nach hause

bekommt man in tirol auch punkte in einem cupspiel?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man in tirol auch punkte in einem cupspiel?? :facepalm:

sorryyyyyyyyyy !!! natürlich nid ggg bin erst vor kurzem vom arbeiten nach hause gekommen !! bitte dies zu entschuldigen !!

sollte eher so heissen : hinfahren .....gewinnen...und ab nach hause fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.