+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Also fuer eine goldene Hochzeit bin ich auf der suche, nach Zeitungen die so ein Geschenk service anbieten (oester. tageszeitungen z.b. Krone) online gibts zwar so seiten, aber ich bin mir nicht sicher ob die serioes sind bzw. sind die auf deutschland spezialisiert. Wuerd da gern direkt bei den Zeitungen bestellen. Andernfalls waer auch vom ORF sowas anzudenken, z.b. Das Jahr 1961 in Bildern. bevor ich jetzt jeden anschreibe wollt ich wissen, wer damit schon erfahrungen hat und mir gute tipps geben kann. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 geht zwar nicht direkt über die zeitungen, haben aber einen sehr reichhaltigen fundus http://www.buecher-ernst.com/hauptgeschaeft.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 in einigen u-bahnstationen (keplerplatz?) gibt es auch von einem zeitungsarchiv werbeschilder; kollegen haben dort mal für einen 50er eine zeitung bestellt. das lief alles reibungslos und seriös ab; weiß aber leider nicht den namen dieses geschäfts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 in einigen u-bahnstationen (keplerplatz?) gibt es auch von einem zeitungsarchiv werbeschilder; kollegen haben dort mal für einen 50er eine zeitung bestellt. das lief alles reibungslos und seriös ab; weiß aber leider nicht den namen dieses geschäfts. geht zwar nicht direkt über die zeitungen, haben aber einen sehr reichhaltigen fundus http://www.buecher-ernst.com/hauptgeschaeft.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 sehr gut besten dank, waere eh im september noch in wien das wuerd vl. perfekt passen mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 +' timestamp='1313500301' post='4090164']sehr gut besten dank, waere eh im september noch in wien das wuerd vl. perfekt passen mal schauen Meine Freundin hat das mal für ihre Eltern gemacht und kürzlich auch meine Schwester für ihren Freund. Einfach zur Krone, den genauen Tag angeben und die drucken dir die Zeitung von damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) edit eh schon da^^ bearbeitet 17. August 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts