Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
+[Jogi]+

Tages-Zeitungen aus der Vergangenheit

7 Beiträge in diesem Thema

Also fuer eine goldene Hochzeit bin ich auf der suche, nach Zeitungen die so ein Geschenk service anbieten (oester. tageszeitungen z.b. Krone) online gibts zwar so seiten, aber ich bin mir nicht sicher ob die serioes sind bzw. sind die auf deutschland spezialisiert. Wuerd da gern direkt bei den Zeitungen bestellen. Andernfalls waer auch vom ORF sowas anzudenken, z.b. Das Jahr 1961 in Bildern. bevor ich jetzt jeden anschreibe wollt ich wissen, wer damit schon erfahrungen hat und mir gute tipps geben kann. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einigen u-bahnstationen (keplerplatz?) gibt es auch von einem zeitungsarchiv werbeschilder; kollegen haben dort mal für einen 50er eine zeitung bestellt. das lief alles reibungslos und seriös ab; weiß aber leider nicht den namen dieses geschäfts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einigen u-bahnstationen (keplerplatz?) gibt es auch von einem zeitungsarchiv werbeschilder; kollegen haben dort mal für einen 50er eine zeitung bestellt. das lief alles reibungslos und seriös ab; weiß aber leider nicht den namen dieses geschäfts.

geht zwar nicht direkt über die zeitungen, haben aber einen sehr reichhaltigen fundus

http://www.buecher-ernst.com/hauptgeschaeft.shtml

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+' timestamp='1313500301' post='4090164']

sehr gut besten dank, waere eh im september noch in wien das wuerd vl. perfekt passen mal schauen

Meine Freundin hat das mal für ihre Eltern gemacht und kürzlich auch meine Schwester für ihren Freund. Einfach zur Krone, den genauen Tag angeben und die drucken dir die Zeitung von damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag