5. Runde: FC Wacker Innsbruck - Admira Wacker


freaaak

Recommended Posts

V.I.P.

was haben die spruchbänder bedeutet?

beim ersten Spruchband: "Lieber a andere Zeitung am Arsch als die "T" auf der Brust, rauf mitn Wappen und weg ist der Frust".

Ist es einerseits um die Dressendiskussion gegangen (würden die Fanclubs gern es Wappen auf der Brust platziert haben) anderseits um die doch kuriose Berichterstattung in Bezug auf unseren Verein (eigentlich seit der Umbenennung 2007). So wurde die Schlägerei zwischen UST und Polizei als Schlägerei zwsichen UST und IBK Fans tituliert.

beim zweiten: "Didi E.: Ob Tschibuti, Schweinestall oder Hall - euch verachtens überall" kenn ich mich selbst nicht aus....

beim dritten und letzten ist die Message eigentlich eh klar:"Geisler, Medien und RLW - uns tut schon der Kopf weh. Es ist zuviel - lasst endlich die Wackerfans aus dem Spiel". Geht darum, dass man immer wieder als der Grund genannt wird, wieso man Spiele verschieben oder verlegen muss. Dass dann nie etwas passiert (Kufstein, Wattens)t, ist halt die andere Geschichte, aber das ist ja nicht von Interesse. :davinci:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

danke, chef :)

und diese spruchbänder gingen von wacker unser. (früher nordpol) aus, oder wie?

Didi E. ist der trainer von austria salzburg, der in einem interview uns pösen wackerfans die schuld daran gibt, dass es bei as spielen auf tiroler boden immer zu komplikationen (verschiebungen, austragungsort wechsel,..) kommt! und hat halt gesagt, dass seien verhältnisse wie in tschibuti!!

WU ist nicht gleich nordpol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Didi E. ist der trainer von austria salzburg, der in einem interview uns pösen wackerfans die schuld daran gibt, dass es bei as spielen auf tiroler boden immer zu komplikationen (verschiebungen, austragungsort wechsel,..) kommt! und hat halt gesagt, dass seien verhältnisse wie in tschibuti!!

WU ist nicht gleich nordpol!

wurde mir so gesagt, sorry.. kannst du's mir erklären, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wurde mir so gesagt, sorry.. kannst du's mir erklären, bitte?

es sind ehemalige VK und Nordpoler dabei, sowie natürlich auch welche die noch bei gar keinem Fanclub dabei waren

bearbeitet von Laudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.