Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Bregenz - Anif

10 Beiträge in diesem Thema

von spiel zu spiel sieht man den fortschritt, die entwicklung dieser mannschaft. nur zählbares kam dabei nicht wirklich raus.

heute gegen anif kommt auch noch der potenziell schwierigste gegner der bisherigen saison ins bodenseestadion. hoffen wir dass sich die mannschaft aus der "ergebniskrise" raus spielt.

draussen steht auch bereits die gesamte bregenzer fanszene. anstatt die wirklich schuldigen zu bestrafen macht es sich der verein ein weiteres mal einfach und gibt allen, egal ob beim spiel anwesend oder abwesend, nach dem spiel hinter der polizeikette pöbelnd oder im stadion mit zusammenräumen beschäftigt und egal ob schon aufgefallen oder sich noch nie etwas zu schulden kommen lassen stadionverbot. dazu kommt die sperre des fansektors für den gesamten herbst. so kommt es wieder einmal zur solidarisierung aller, egal ob unschuldig oder schuldig, weil sich alle auf einmal ungerecht behandelt fühlen. so wird sich nie etwas bessern, nach einem jahr wird, wie schon nach dem mäder spiel damals in liga 4, nicht mehr aufmerksam kontrolliert, alle sind wieder drin, da ist es dann wurscht. bis dann wieder was passiert und der holzhammer ein weiteres mal ausgepackt wird. so, jetzt dürfen dann der fremde und co dem verein zu seiner entscheidung gratulieren! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

SC Bregenz - USK Anif

15.8.11, 17:00

Bodenseestadion Bregenz

SR Altmann

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt eine nicht nachvollziehbare entscheidung vom verein...

ob jetzt motiviert durch journalistische hetze oder nicht, hier geht es ganz klar darum das einpaar herren unseres vorstands nicht schlecht dastehen wollen gegenüber medien & co...

man darf sich nicht wundern, wenn man die an sich eh schon kleine fanszene in bregenz damit im keim erstickt...

diese ganze situation wäre eine chance für die verantwortlichen gewesen, clever zu agieren... doch nichts davon hat man auch nur im ansatz getan... :facepalm:

und doch habe ich als saisonkartenbesitzer jetzt die wahl - solidarisiere ich mich mit den fangruppen und gehe ebenfalls nicht ins stadion, oder unterstütze ich meine mannschaft an deren stelle trotzdem...

ich entscheide mich für letzteres... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt deinen grün-weißen mundbereich und begib dich ruhig und geordnet zurück in den channel deines vereins... :angry:

hahahaha :lol: echt genial wie leicht sich manche leute provuzieren lassen :lol:

was diese "schuld" angeht, bei leuten die nicht mal bei diesem spiel anwesend waren, erklärst mir bitte!

Das Problem mit den Glatzen ist nicht erst seit gestern erst bekannt .. Der Verein hätte diese Idioten schon lange aus dem Stadion werfen sollen

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hat aber nicht nur "glatzen" aus dem stadion geworfen du lutscher... sondern alle fans und fangruppen... und genau darum geht es... leute die rechtsradikale gesinnungen vertreten oder anderen fans, neutrale zuschauer usw angreifen haben meiner meinung nach im stadion nix verloren...

aber fans und fangruppen auszugrenze die nichts getan haben und diese als radikal hinzustellen geht zu weit... aber was red ich, das du nix im kopf hast, hast du im einen oder anderen thread hier im forum schon oft bewiesen speedmaster... also nochmal: poste im thread deines vereins, aber nicht hier... braucht keiner und ist unnötig...

danke fürs bearbeiten fogi, mir gingen vorher etwas die pferde durch... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:2 gewonnen mit 8 mann und trotz massiver schiri hilfe für anif... ein sehenswertes, ja legendäres match...

jetzt wartet kufstein auswärts, wenn wir da auch so auftreten mache ich mir aber keine sorgen wegen etwaigem punktezuwachs...

foooooooorza swb!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtiger Sieg!! Ansonster wären wir schön nach unten durchgereicht worden. So ist man im Mittelfeld dabei. Nun wartet gleich der nächste harte Brocken - Kufstein auswärts. Falls wir dort gewinnen sollten, sind wir wieder voll mitten im Geschäft dabei. Also Jungs auf gehts und schauts, dass ihr eine Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor bekommt und nicht soviele Chancen wie gestern vergiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.