Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2011 ich finds nach wie vor extrem unfair, dass die auswärtstorregel auch in der verlängerung gilt. Und wie kommt Maccabi dazu, 30 Minuten mehr auswärts zu spielen? Das passt schon so finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 genk spielt soo schlampig jetzt, haifa wird einen konter fahren und dann kracht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2011 Alaba wird vom Bayern Trainer sehr gelobt und wenn er noch mehr Selbstvertrauen und SIcherheit hat, wird er ein ganz großer!! Warum reden bei Sat 1 alle von der CL Auslosung am Samstag abend? Ist die nicht (wie immer) Freitag um 12:00 bzw. EL um 14:00 ?? Kann mich erinnern, dass sie letze Saison in Monaco auch im Abendprogramm war. Passendes Ambiente eben für die Königsliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. August 2011 Durchaus richtig, aber in der Konferenz erwarte ich mir ausgewogene und spannungsorientiere Berichterstattung. In der Einzeloption bin ich nur noch zwischen Genk, Nikosia, Malmö u. zum Teil auch Villarreal geswitcht. Sicher gibt es den nationalen Aspekt, aber die Bayern-Scheisse zum Schluss hat wirklich keiner mehr gebraucht - grad für solch Langweiler-Spiele gibts ja auch die Einzeloption und vorallem das Free-TV! Das war EC-Thriller in den anderen Stadien.... Ja nur schauen vielleicht 10 000 Leute wegen Malmö zu und 900 000 wegen den Bayern. Da muss der Zuschauer halt ein bisschen räsionieren und die TV-Knipse in die Hand nehmen. Ich hab jedenfalls ab der 75. min keine Konferenz mehr geschaut, weil mir auch Villarreal - Odense und Nikosia - Krakau zu bieder war, während es in Genk und Malmö spannend wird. Außerdem war der Heimatsprachen-Kommentar sowieso 100mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. August 2011 Also wenn ich mir vorstelle das eine der beiden Mannschaften die grad in Genk spielen in die CL kommt wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2011 ich finds nach wie vor extrem unfair, dass die auswärtstorregel auch in der verlängerung gilt. solange sie nicht auch im elfer-schießen gilt find ich das noch halbwegs fair, so wie es ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Auf Eurosport steht: Donnerstag, 22. August 2011 - Auslosung zur UEFA Champions League - ab 17:45 Uhr LIVE bei Eurosport Freitag, 23. August 2011 - Auslosung zur UEFA Europa League - ab 12:45 Uhr LIVE bei Eurosport also ist das mit Samstag von Sat 1 eher Schwachsinn... bearbeitet 23. August 2011 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Warum reden bei Sat 1 alle von der CL Auslosung am Samstag abend? Ist die nicht (wie immer) Freitag um 12:00 bzw. EL um 14:00 ?? CL = Donnerstag 17:45 Uhr CET EL = Freitag 13 Uhr CET edit: siehe Beitrag zuvor.... bearbeitet 23. August 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2011 Ja nur schauen vielleicht 10 000 Leute wegen Malmö zu und 900 000 wegen den Bayern. Da muss der Zuschauer halt ein bisschen räsionieren und die TV-Knipse in die Hand nehmen. Ich hab jedenfalls ab der 75. min keine Konferenz mehr geschaut, weil mir auch Villarreal - Odense und Nikosia - Krakau zu bieder war, während es in Genk und Malmö spannend wird. Außerdem war der Heimatsprachen-Kommentar sowieso 100mal besser. Bin mir nicht sicher, ob der Otto-Normalverbraucher bei einem Exklusiv-Sender wie Sky so tickt wie du meinst! Die ticken mMn eher so wie du und ich und wollen Spiele sehen wo es noch um was geht! Wie gesagt, ich verstehe den nationalen Aspekt, aber doch nicht in der Schlussphase, das ärgert mich aber bei vielen Konferenzen.... Aber was soll die Diskussion, der schwedische Kommentator war eh geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 Genk ist platt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 boooooooooooom...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. August 2011 Das war knapp. Aber die Georgier und ihr Zielwasser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. August 2011 Bin mir nicht sicher, ob der Otto-Normalverbraucher bei einem Exklusiv-Sender wie Sky so tickt wie du meinst! Natürlich ticken die anders. Sonst gäbe es weder Marcel Reif live und Beckenbauer in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 was die platz haben is nicht zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 letztes jahr ist der belgische meister im playoff im elfern gescheitert. zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts