KSV 1919 - SC Wiener Neustadt


Capo

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Mit wie vielen leuten reist ihr nach kapfenberg??

5000, sonderzug, sonderflieger + sonderzeppelin.

so wie bei uns eh auch immer :lol: :lol:

nehmt uns die ehre, nehmt uns das herz, aber nehmt uns nicht den spitznamen "elend"!!! ;-)

:allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ein wichtiger sieg für uns - vielleicht können wir das selbstvertrauen daraus ein wenig konservieren, die punkte kann uns ja ohnehin niemand mehr nehmen.

als zu spät aus der arbeit gekommener nur-tv-konsument muss ich zwar sagen, dass die KSV-druckphase nach der pause nicht von schlechten eltern war, aber ohne glück geht sowieso nichts. und womöglich hätten wir schon in hälfte eins aus der KSV-schwäche mehr kapital ziehen müssen...

alles in allem würd ich sagen, dass sie einen hauch weniger verunsicherte (und ob des frühen führungstores) noch mal etwas befreiter spielende mannschaft gewonnen hat - wenn's nur ein punkt wird, hätten wir uns aber auch nicht beklagen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

3 wichtige Punkte :super:

die nächsten Runden werden schwer

Michael Gregoritsch (Kapfenberg-Stürmer): "Wegen meiner vergebenen Chance muss ich mich bei der Mannschaft entschuldigen, normalerweise passiert mir so etwas nicht.Vielleicht war ich übermotiviert, weil ein paar Zuschauer dauernd reingeschrien haben, dass ich ausgetauscht werden soll. Denen wollte ich es zeigen. Es ist schwierig, wenn man während eines Spiels die ganze Zeit Beschimpfungen aus dem Publikum hört. Diese Leute sollen persönlich zu mir kommen, dann sage ich ihnen, dass sie sch... gehen können."

http://www.kleinezei...t.story?seite=2

:lol:

Ob der kleine Gregoritsch nach diesen Interview mehr Freunde findet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, so sollen halt Fans sein: brav zahlen und immer schön supporten; aber ja nicht die schlechte Leistung eines Spielers kritisieren, denn dann könnens sch... gehen.

:facepalm:

Zum Spiel: Siebenhandel und Simko :allaaah: Endlich auch bessere Spielzüge nach vorne!!!

In den nächsten drei Runden darf man sich natürlich nicht viel erwarten, aber ehrlich: wer hätte schon mit 7 Punkten nach fünf Runden gerechnet? Also weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob der kleine Gregoritsch nach diesen Interview mehr Freunde findet ??

nope

genauso ein Choleriker und Ungustl wie sei Papa! und sowas geht nach Deutschland? da schimpfen Ihn dann statt 25 Leute dann 15.000 :finger2:

richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.