WAC/St.Andrä - FIRST VIENNA FC 1894


Wie geht´s aus in der Lavanttalarena ?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kollegger ist halt auch kein Aushängeschild seiner Zunft - und mittlerweile DAS Hassobjekt von Tatar. In seiner Nähe war ein Mikrofon aufgestellt, da konnte man so einiges hören. Und wenn die BL einen Lippenleser hätte, müssten sie sich noch einmal die eine Schimpftirade in Zeitlupe ansehen, die der Regisseur so köstlich einfangen hat, aber ungehört geblieben sein dürfte :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

also man kann ja alles auch negastiv bzw positiv sehen, der Relegationsplatz ist für WAC auch nur 10 Punkte bzw. für Altach 8 Punkte entfernt. Dafür die tabellenspitze für uns nur 6 Punkte..... :davinci:

i schau auch immer eher nach untn, dort bist näml. schneller als oben,alte fußballerweisheit. :betrunken:

aber momentan gfallt ma die tabelle ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir die Aufzeichnung nich einmal angesehen : Jovanovic beschwert sich nicht einmal annähernd über den Elferpfiff und seinen Ausschluss. Es soll ja Ausnahmen geben, aber bei einem Fußballer ist das meist ein eindeutiges Indiz dafür, dass da ein zweifelsfreies Foul dabei war.

Und Hut ab vor Kröpfl! Hab ihn im ruckelnden Stream gestern mit Kerschbaumer verwechselt. Wenn er sich was traut, ist er offensiv eine echte Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab mir die Aufzeichnung nich einmal angesehen : Jovanovic beschwert sich nicht einmal annähernd über den Elferpfiff und seinen Ausschluss. Es soll ja Ausnahmen geben, aber bei einem Fußballer ist das meist ein eindeutiges Indiz dafür, dass da ein zweifelsfreies Foul dabei war.

Und Hut ab vor Kröpfl! Hab ihn im ruckelnden Stream gestern mit Kerschbaumer verwechselt. Wenn er sich was traut, ist er offensiv eine echte Bereicherung.

Mal kurz OT zum Stream wenn einer ruckelt öffne ich ihm im Real Player Plus und siehe da das ruckeln ist weg, warum, keine Ahnung, Zufall? Auch möglich.

Jovanovic war froh dass er mal spielen durfte, da kann er nicht gleich das Maul aufreißen. :smoke: Also für mich wars ein Foul..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab mir die Aufzeichnung nich einmal angesehen : Jovanovic beschwert sich nicht einmal annähernd über den Elferpfiff und seinen Ausschluss. Es soll ja Ausnahmen geben, aber bei einem Fußballer ist das meist ein eindeutiges Indiz dafür, dass da ein zweifelsfreies Foul dabei war.

Und Hut ab vor Kröpfl! Hab ihn im ruckelnden Stream gestern mit Kerschbaumer verwechselt. Wenn er sich was traut, ist er offensiv eine echte Bereicherung.

Kröpfl tut unserem Offensivspiel überhaupt gut, als er kam, ging mehr weiter.

Mich macht überhaupt optimistisch, dass wir wie schon gegen St.Pölten uns von einem 0:1 Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließen und das Spiel drehten. Dass man dann gestern noch den Ausgleich kassiert hat, kann passieren, schad, aber WAC ist eben nicht St.Pölten .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mir jetzt noch alle Spiele, alle Tore auf Sky angesehen. Bjelica wurde nachher gefragt, ob es "nur" ein Punkt sei oder eben ein Punkt sei (ja genauso wurde er das gefragt :) ). Er drauf "nur ein Punkt", denn der WAC hätte durch den Chancenüberhang das Spiel gewinnen müssen. Tatar stimmte ihm zu, und meinte, dass es für uns ein gewonnener Punkt sei und dass 3 Punkte unverdient gewesen wären. Ausserdem wären wir eine Mannschaft mit 2 Gesichtern, in einer Hälfte flop in einer top, wenn diese Doppelgesichtigkeit, so formulierte Tatar, abgestellt werden könnte, wäre noch vieles möglich.

Heraf dann im Studio auf die Frage des Moderators, ob denn die Vienna, wenn nun die sehr wichtigen Spieler Djokic und Markovic zurückkämen, gar um Spitzenplätze mitfighten könne, meinte dieser vorsichtig, "das wird man sehen, aber eher wird es eine entspannte Saison für die Vienna, die nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird"!

Tatar (der sowas wie ein Trainer von Bjelica war, nämlich damals bei Admira, als Bjelica dort spielte, war Tatar der Co von Thalhammer) und Bjelica streuten sich nach dem Spiel Rosen. Bjelica: "Tatar ist ein sehr korrekter Mensch, er hat sich sogar bei mir nach dem Gratkornmatch bedankt, dass wir noch alles gegeben haben und fair waren" Tatar: "Ich bin jetzt seit 1981 im Fußball, entweder als Spieler oder Trainer, habe aber wenige so korrekte und professionelle Menschen wie Nenad Bjelica einer ist, erlebt.!

Tatar lächelte, Bjelica nicht, dann gingen sie ab ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.