walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Nachdem tollen 3:0 Sieg gegen die Schwoazn ist vl auch ein Punkt (oder mehr) gegen die Veilchen drinnen Alles dazu hier rein! bearbeitet 10. August 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Würd auch sagen das sich ein Punkt ausgehn kann, wenn sich die Burschen wieder ordentlich einihaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 trau mich - wie immer bei den Matches in Wien - nicht wirklich viel zu prognostizieren........ Wie es aussieht haben unsere Jungs aber die "wir kassieren zum Schluss noch schnell 1-2 Tore"-Phase hinter sich. Das läßt hoffen!! Wär doch wirklich schön, wenn wir nach dieser Runde in der Tabelle auch noch vor den Veilchen stehen würden.... @PaniKK: Willkommen im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Wie viele Kapfenberger kommen mit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Wie viele Kapfenberger kommen mit??? An die 70,für unsere Verhältnisse recht ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Wie viele Kapfenberger kommen mit??? soll die austria halt wieder einen typen in tarnhosen indn busch stellen, wo die auswärtsfans vorbeigehen müssen. w#re ja nicht das erste mal :lol: aber so: rund 2000. mit dabei auch mehrere hooligans von millwall und auch galatasaray. viele kommen mit dem privatzeppelin, aber sonst wird auch ein eigener ksvzug rausfahren :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 An die 70,für unsere Verhältnisse recht ordentlich 70 wäre sehr ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Wollt nur fragen.Sind eh knapp 100.Besser als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 des war heute leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 BRAVO!!! Super Leistung... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 wie habt denn ihr gegen sturm gewonnen bitte ? war das gestern eine andere mannschaft ? ich finde euer team war noch nie so schlecht und chancenlos wie gestern. die frage sind ernst gemeint und keine provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 wie habt denn ihr gegen sturm gewonnen bitte ? war das gestern eine andere mannschaft ? ich finde euer team war noch nie so schlecht und chancenlos wie gestern. die frage sind ernst gemeint und keine provokation. tja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn.... genau DAS triffts glaub ich am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Bist du Moped, ich komm erst heut dazu das i was schreib zu dem Spiel, obwahl ma eigentlich nix einfällt ausser dem Wort ERSCHRECKEND Do hod wiedermal goa nix passt! Ich hätt ghofft das is Sturm Match doch noch "Nachwirkungen" zeigt und sich die Burschen nochmals so präsentieren, owa nach die ersten 15 Minuten host scho gsehn das do goa nix geht. Wichtig wärs gwesn das ma amoi a bissl an "Lauf" startet, das vll auch amoi mehr Leut motiviert werden ins Stadion zum kommen, owa so wie immer folgt auf die Sonne der Regen, leider leider. Mit noch so einer Leistung schauts gegen WN a ned unbedingt rosig aus, obwohls gegen de doppelt wichtig wäre voll zu Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 da hast du absolut recht @ panikk am meisten stören mich mittlerweile die ausreden vom gregoritsch. "wir sind ein junges team".. "wir haben viele sehr junge spieler" interessiert das irgendwen?! ergebnisse zählen und wenn man das mit den vielen jungen nicht schafft, dann sollte man etwas dagegen unternehmen. ist anscheinend echt eine mentale sache bei den falken, 3:0 und 0:5... das gibts auch nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ich finds super das viele junge Spieler im Stammkader des KSV stehen. Ein paar Routiniers dazu und du solltest eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen. Das man sich in einem Spiel aber so abschlachten lässt und sich nichtmal ein bissl dagegen wehrt, und dann noch die jungen Spieler als "Ausrede" hernimmt find ich schon schwach. Egal, is jetzt eh scho fast a Wochn her, morgen wieder neues Spiel, neues Glück?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts