Age of Empires Online


Spechtl

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

ich hab den krempel mal installiert und gestartet, was funktioniert hat. jetzt fragt er mich einem produktschlüssel, wo bekomm ich den her?

Momentan heißt es (im offiziellen) Forum, dass es erst um 12:01 möglich ist zu spielen. Man wird dann einen Proct-Key bekommen, egal ob man dafür gezahlt hat oder nicht und somit dann 40 Tage gratis spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Is halt leider wieder derselbe Free2Play Müll wie immer....

"Alles Gratis" ... willst du wirklich mitspielen musst du in die Tasche greifen.

Die Age of Empires-Serie ist für mich Online leider gestorben als sie die MSN-GamingZone nach "The Conquerors" geschlossen haben.

Gibt sogar eine "Kopie" die Fans ins Leben gerufen haben und dort tummeln sich noch immer ein paar 100 Spieler täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mal ein spiel mit den Griechen begonnen, scheint ganz nett und läuft auf meinem sechs jahre alten XP-rechner komplett flüssig in hoher auflösung.

bei den tutorialmissionen fühl ich mich in die 90er zurückversetzt, als einem bei AoE1 das gleiche beigebracht wurde (fleisch sammeln, etc) :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da braucht ma zuerst an xbox live account? oder blick ich ned durch? Hab die installerdatei geladen, die 54 mb installiert, dann auf spielen. Dann hat er gschrieben spiel läuft bereits, also fenster zu und den live marketplace gestartet und dann fing das registrierungsfiasko an...

jetzt zeigt er mir bei downloads an das ich nix geladen hab, also muss ichs wohl neu laden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Also diese "Patch Installationen" dauern ja ewig. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich beim Installer nur um einen "Download Manager" für das eigtl. Spiel handelt?

€: oder sind die Server momentan einfach überlastet?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Also diese "Patch Installationen" dauern ja ewig. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich beim Installer nur um einen "Download Manager" für das eigtl. Spiel handelt?

€: oder sind die Server momentan einfach überlastet?

Bei mir hats auch ewig gedauert, Kollegen mit schnellerem Internet waren in ~15 mins fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.