Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fogi

Fusionsverein Saalfelden - SWB

Recommended Posts

erst am freitag geht es sportlich wieder weiter, mal schaun ob bis dahin in den medien themen wie die hungersnot in afrika wieder wichtiger werden als ausschreitungen von 20 personen bei einem öfb cup spiel...

die leistung gegen die austria war gut, wir können stolz sein auf unsere spieler. man sieht die entwicklung, das zusammenspiel läuft besser, das schnelle umschalten von defensive auf offensive und umgekehrt. am freitag müssen wir das spiel machen, im frühjahr lief das bereits bedeutend besser als zuvor, sollte jetzt also noch besser gehn.

tippe auf einen 3:1 auswärtserfolg

FC Pinzgau Saalfelden - SC Bregenz

12.8.11, 18:30

Sportanlage Bürgerau

SR Schächl

PS: wäre nett, wenn die salzburger und tiroler hier im forum einen kurzen kommentar zu den schiedsrichtern abgeben könnten, falls sie irgendwie aufgefallen sind. die sehts ihr ja naturgemäß etwas öfter als wir ;)

*der edith ist aufgefallen, dass ja logischerweise ein tiroler schiri diese partie pfeift, unsere nachbarn sind natürlich auch eingeladen einen kurzen kommentar abzugeben falls der name in errinerung geblieben ist

Edited by Fogi

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann ob der leistungen im cupspiel doch sehr optimistisch in richtung saalfelden blicken...

denke auch das wir, wenn wir nur einen bruchteil dessen zeigen was wir gegen die austria gezeigt haben, einen dreier holen können...

danke übrigens fürs closen dieses unsäglichen threads fogi... :hammer:

bei uns in vorarlberg gäbe es andere berichtenswerte dinge, aber die einseitige berichterstattung des medienhauses führt dazu das man auf gewissen themen herumreitet und das ganze künstlich am leben erhält...

momentan befinden wir uns in der phase, in der die vn händeringend nach "experten" sucht, also irgendwelchen idioten die ihren senf dazu geben wollen und denen damit gehör verschafft wird... aber lassen wir das...

ich hoffe auf eine gute leistung im pinzgau :support: tipp: 4:1

Edited by flatliner_dj

Share this post


Link to post
Share on other sites

zuerst lass ich mal den mod raushängen:

@speedmaster, brig1913, vyth: eure privatfights könnts per pm austragen, haben hier drin nix verloren.

und vyth, wenn jemand seinen eigenen tipp bereits als "in die hose gegangen" bezeichnet, muss man nicht noch extra den holzknüppel rausholen und einzeilig draufkloppen.

zum spiel:

waren drückend überlegen, die ersten 15 minuten haben wir sie an die wand gespielt, nach der frühen verletzung vom altuntas kam irgendwie unruhe ein, auch saalfelden war weiter aufgerückt, störte früher. trotzdem kamen wir immer noch zu einigen hochkarätern, dann, recht früh in hz 2 ein wirklich dummes gegentor, der anschließende sturmlauf wurde nicht belohnt, saalfelden konnte keine der konterchancen nutzen. das spiel haben wir vorne verloren, aber wenn auch nur 1/3 der chancen genutzt worden wäre, hätten wir 5:1 gewonnen!

was solls, heute gegen anif zählts wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...