Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Fusionsverein Saalfelden - SWB

7 Beiträge in diesem Thema

erst am freitag geht es sportlich wieder weiter, mal schaun ob bis dahin in den medien themen wie die hungersnot in afrika wieder wichtiger werden als ausschreitungen von 20 personen bei einem öfb cup spiel...

die leistung gegen die austria war gut, wir können stolz sein auf unsere spieler. man sieht die entwicklung, das zusammenspiel läuft besser, das schnelle umschalten von defensive auf offensive und umgekehrt. am freitag müssen wir das spiel machen, im frühjahr lief das bereits bedeutend besser als zuvor, sollte jetzt also noch besser gehn.

tippe auf einen 3:1 auswärtserfolg

FC Pinzgau Saalfelden - SC Bregenz

12.8.11, 18:30

Sportanlage Bürgerau

SR Schächl

PS: wäre nett, wenn die salzburger und tiroler hier im forum einen kurzen kommentar zu den schiedsrichtern abgeben könnten, falls sie irgendwie aufgefallen sind. die sehts ihr ja naturgemäß etwas öfter als wir ;)

*der edith ist aufgefallen, dass ja logischerweise ein tiroler schiri diese partie pfeift, unsere nachbarn sind natürlich auch eingeladen einen kurzen kommentar abzugeben falls der name in errinerung geblieben ist

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann ob der leistungen im cupspiel doch sehr optimistisch in richtung saalfelden blicken...

denke auch das wir, wenn wir nur einen bruchteil dessen zeigen was wir gegen die austria gezeigt haben, einen dreier holen können...

danke übrigens fürs closen dieses unsäglichen threads fogi... :hammer:

bei uns in vorarlberg gäbe es andere berichtenswerte dinge, aber die einseitige berichterstattung des medienhauses führt dazu das man auf gewissen themen herumreitet und das ganze künstlich am leben erhält...

momentan befinden wir uns in der phase, in der die vn händeringend nach "experten" sucht, also irgendwelchen idioten die ihren senf dazu geben wollen und denen damit gehör verschafft wird... aber lassen wir das...

ich hoffe auf eine gute leistung im pinzgau :support: tipp: 4:1

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst lass ich mal den mod raushängen:

@speedmaster, brig1913, vyth: eure privatfights könnts per pm austragen, haben hier drin nix verloren.

und vyth, wenn jemand seinen eigenen tipp bereits als "in die hose gegangen" bezeichnet, muss man nicht noch extra den holzknüppel rausholen und einzeilig draufkloppen.

zum spiel:

waren drückend überlegen, die ersten 15 minuten haben wir sie an die wand gespielt, nach der frühen verletzung vom altuntas kam irgendwie unruhe ein, auch saalfelden war weiter aufgerückt, störte früher. trotzdem kamen wir immer noch zu einigen hochkarätern, dann, recht früh in hz 2 ein wirklich dummes gegentor, der anschließende sturmlauf wurde nicht belohnt, saalfelden konnte keine der konterchancen nutzen. das spiel haben wir vorne verloren, aber wenn auch nur 1/3 der chancen genutzt worden wäre, hätten wir 5:1 gewonnen!

was solls, heute gegen anif zählts wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.