Rapid Amateure : Mannswörth

Schladi

Recommended Posts

Postinho

Sonntag, 12.10.:

Rapid Amateure : Mannswörth

10.15; SR Brandstätter

alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung. Auch ohne Rene Gartler und höchstwahrscheinlich auch ohne Cem Atan muss ein voller Erfolg her....

Mein Tipp: 4:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Schön langsam kommen auch unsere Amas in Fahrt. ;)

Für den Meistertitel wird es sich zwar ned ausgehen - aus welchen Gründen auch immer - ein Vizemeistertitel sollte aber allemal noch drinnen sein.

Hoffe auch, daß die Trainerwechselgerüchte verstummt sind und daß man die Herren Keller und Macho in Ruhe arbeiten läßt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

<!--QuoteBegin-platinum+13 Oct 2003 - 18:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (platinum @ 13 Oct 2003 - 18:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @ schladi:

sehr guter und treffender bericht auf wienerliga.at ! :super:

platinum

danke für die Blumen Platinum ;)

übrigens: Laut Schiedsrichterlehrbuch war das Handspiel bei Freistoß von Matosevic kurz nach Beginn des Spiels definitiv kein Elfmeter. Da er schon vor dem Schuss die Hand vor dem Gesicht hatte, gilt das beim Hochspringen als natürliche Handbewegung. Hätte er die Hand erst danach in die Höhe gestreckt, wärs Elfmeter gewesen....

was sagst übrigens zum Spielbericht zu Simmering : Landhaus...diesen erachte ich seit Samstag als mein Referenzprodukt in Sachen Spielberichte ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag