Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Sonntag, 12.10.: Rapid Amateure : Mannswörth 10.15; SR Brandstätter alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung. Auch ohne Rene Gartler und höchstwahrscheinlich auch ohne Cem Atan muss ein voller Erfolg her.... Mein Tipp: 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 tippe ebenfalls auf einen 4-0 Sieg...stellt sich nur die Frage wer morgen die Tore schiessen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Endstand 2:0. Tore: Scherf, Atan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Bravo! Vielleicht geht es ja jetzt bergauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 ...und Cem Atan verschießt gegen einen Feldspieler im Tor einen Elfmeter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Schön langsam kommen auch unsere Amas in Fahrt. Für den Meistertitel wird es sich zwar ned ausgehen - aus welchen Gründen auch immer - ein Vizemeistertitel sollte aber allemal noch drinnen sein. Hoffe auch, daß die Trainerwechselgerüchte verstummt sind und daß man die Herren Keller und Macho in Ruhe arbeiten läßt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @ schladi: sehr guter und treffender bericht auf wienerliga.at ! platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-platinum+13 Oct 2003 - 18:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (platinum @ 13 Oct 2003 - 18:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> @ schladi: sehr guter und treffender bericht auf wienerliga.at ! platinum danke für die Blumen Platinum übrigens: Laut Schiedsrichterlehrbuch war das Handspiel bei Freistoß von Matosevic kurz nach Beginn des Spiels definitiv kein Elfmeter. Da er schon vor dem Schuss die Hand vor dem Gesicht hatte, gilt das beim Hochspringen als natürliche Handbewegung. Hätte er die Hand erst danach in die Höhe gestreckt, wärs Elfmeter gewesen.... was sagst übrigens zum Spielbericht zu Simmering : Landhaus...diesen erachte ich seit Samstag als mein Referenzprodukt in Sachen Spielberichte bearbeitet 13. Oktober 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 da kann ich nichts dazu sagen, weil ich das spiel nicht ganz gesehen habe (länderspiel). aber so überlegen war landhaus in den 75 minuten, die ich gesehen habe, auch wieder nicht. pfui journaille! platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts