MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Die heutigen Aufstellungen: AbbiatiAbate - Nesta - Silva - Zambrotta Aquilani - Van Bommel - Seedorf Boateng Ibrahimovic - Robinho Villa - Messi - Fabregas Thiago - Xavi - Busquets - Keita Abidal - Mascherano - Puyol Valdes FORZA MILAN bearbeitet 23. November 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. November 2011 Die heutigen Aufstellungen: AbbiatiAbate - Nesta - Silva - Zambrotta Aquilani - Van Bommel - Seedorf Boateng Ibrahimovic - Robinho Villa - Messi - Fabregas Thiago - Xavi - Busquets - Keita Abidal - Mascherano - Puyol Valdes FORZA MILAN Aufstellung finde ich ok, wird drauf ankommen ob der CL-Modus bei den Oldies "anspringt" Vielleicht wären Antonini, Ambro und Nocerino etwas dynamischer, aber das erste x haben wir auch abgezockt geholt, also schauma mal. Das 3-4-3 könnte etwas unangenehm sein, da mit unserem 4-3-1-2 die Flügelschwäche dieses Systems schlecht auszunützen ist, aber das Iniesta und Alves fehlen ist sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2011 Ob Zambro oder Antonini is glaub ich relativ egal.. Nocerino (und Pato) würde ich mir für die letzten 15-20 MInuten aufheben. Lediglich Ambro hätte ich wirklich gerne gesehen... Bin jedenfalls schon gespannt wie man sich gegen die 3er Kette tun wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) forza milan, hoffentlich kill ma die katalanen heute. das dressenduell hamma schon deutlichst gewonnen. bearbeitet 23. November 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. November 2011 was für ein saublödes tor robinho is ein wahnsinn! sowas sollts auf dem niveau nicht geben. IBRA!!!!!! aquilani bia jetzt gar nicht gut, wenn er sich nicht steigert in der pause bitte nocerino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. November 2011 harter elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. November 2011 milan die klar bessere mannschaft, würd gut aussehen würden die autonomen nicht die ganze zeit krieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. November 2011 wir spielen recht gut mit, die führung etwas glücklich in der entstehung, geht aba in ordnung. für die zweite hz bitte pato und noce für aquilani und robinho. da is noch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2011 Schade drum. War ein geschenkter Elfer und Eigentor wr auch unötig. Mir übrigens unerklärlich wie man einer italienischen Mannschaft einen deutschen Schiedsrichter zumuten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. November 2011 Licht und Schatten, zu oft Kontersituatione für Barca zugelassen. Elfer trau ich mich nicht zu beurteilen, fallengelassen hat er sich auf jeden Fall, Berührung war auch da. Als Milan Fan sag ich, man könnte auch laufen lassen, aber den 11er kann man auch geben. Auch wenn wir ein Tor brauchen, sollten wir in der 2 HZ erstmal etwas tiefer stehen und den Platz für Barca enger machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. November 2011 Schade drum. War ein geschenkter Elfer und Eigentor wr auch unötig. Mir übrigens unerklärlich wie man einer italienischen Mannschaft einen deutschen Schiedsrichter zumuten kann! barca what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2011 Naja, das wäre übertrieben. Aber bitter ist es allemal. @FAKler Stimmt! Aja, und bitte Nocerino bald nach der Halbzeit bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. November 2011 KEVINNNNNNNNNN PRINCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. November 2011 BOATENG!!!!! wahnsinns tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2011 Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts