LASK = nummer 1 und 2 in Linz!!!


Mr.Burns

Recommended Posts

:clap::clap:

Freud mich, dass unsere Jungen gegen die Blau-Weissen gewinnen konnten. Da Gert Traffella jetzt Co-Trainer bei den Profis ist, gehe ich sowieso davon aus, dass einigen Amateuren der Sprung in das Profigeschäft etwas erleichtert wird.

Wieviele Zuschauer waren denn in Nettingsdorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:clap::clap:

Freud mich, dass unsere Jungen gegen die Blau-Weissen gewinnen konnten. Da Gert Traffella jetzt Co-Trainer bei den Profis ist, gehe ich sowieso davon aus, dass einigen Amateuren der Sprung in das Profigeschäft etwas erleichtert wird.

Wieviele Zuschauer waren denn in Nettingsdorf?

Recht viele Spieler werden da momentan für die Profis nicht dabei sein.Umgekehrt hätten ein paar Profis bei den Amateuren sicher keinen Stammplatz.Allen voran Peter Riedl.Der koffert zwar viel herum,herauskommen tut null.Ich glaube der hat kein einziges Kopfballduell gewonnen und wurde zur Pause berechtigt ausgewechselt.

Der "Rote" Memic bemüht sich zwar,aber warum der es in seinen Leben zum Profifußballer gebracht hat werde ich genausowenig verstehen wie,dass wir in bei den Profis 3 1/2 Jahre mitgeschleppt haben.

Bin schon wieder ruhig :x und werde unsere Freude nicht weiter trüben :clap::clap::clap:

Zuschauerzahl traue ich mich fast nicht schätzen,weil ich auf dem Platz keine Vergleichswerte kenne.Ich schätze vorsichtig 1500 +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne kleine spiel-info:

Sensation in der Regionalliga!!! Die LASK Amateure putzen BW Linz mit 2:1 und konnten sich im Abstiegskampf Luft verschaffen. Den vielumjubelten Siegtreffer erzielte Lebersorg knapp vor Ende der Begegnung.

Die "Schlümpfe" waren optisch leicht überlegen, doch hatte das Team von Trainer Blutsch die besseren Chancen. Der Siegtreffer fiel in Unterzahl, da Memic zuvor die rote Karte sah. Trainer Hoffmann hatte 5 Profis für dieses Derby abgestellt.

Für BW Linz dürfte der Meisterzug damit frühzeitig abgefahren sein. Gratulation zur tollen Leistung und zum Sieg im wohl prestigeträchtigsten Spiel des Jahres für die Fohlen.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ach ja, erwähnenswert ist noch die sehr "schlumpfige" Schiedsrichterleistung über die wir aber Dank des Sieges großzügig drüberschauen.Es gibt fragwürdige Elfmeter,aber so einen habe ich noch nicht gesehen.Da müssen's ihm echt was auf die Augen geschlumpft haben.

So wie bei dem Freitoß kurz darauf für den LASK,wo die Mauer dank Leidinger (so heißt er glaube ich)von 9 Meter auf 4,5 Meter Abstand zusammengeschlumpft wurde. :green::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

"LASK = nummer 1 und 2 in Linz!!!, Amateure besiegen blau-weißl mit 2:1"

Das ist ja leider nicht mehr schwer.... Lask = Nummer 16 und 61 in Österreich. Hoffentlich ändert sich das bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.