SC Wiener Neustadt vs Innsbruck


Capo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...also ich fand den auftritt der mannschaft heute in ordnung - wie man sieht, schaut gleich alles besser aus, wenn die defensive sicher steht. von daher ein großes lob vor allem an michi madl, der heute seinen kopf mehr als einmal ordentlich hingehalten hat - aber auch thomas kral war nicht anzusehen, dass er vor knapp zwei wochen ne OP hatte...

auch schicker war sehr brav, nach den teilweise furchtbaren leistungen der vergangenen wochen (bzw. auch des frühjahrs)...

für mich war übrigens nicht simko spieler des tages, sondern evseev - der bursche war überall, immer unterwegs und ein paar kabinett-stückerl hat er auch ausgepackt, weiter so!!

friesenbichler hat mir dagegen gar nicht gefallen - also wenn ich nur nach dem heutigen spiel gehen müsste, würd ich sagen, er packt die bundesliga athletisch einfac nicht mehr - jedenfalls in einer mannschaft, die so spielt wie wir...

was mich persönlich gefreut hat: das comeback von edin salkic! bei uns bist du zwar als stürmer im moment eine arme sau, aber er hat mir in seinen 45 minuten um eckhäuser besser gefallen, als friesi - auch wenn ihm die gelbe karte in der ersten aktion gleich wieder etwas selbstvertrauen genommen hat...

fazit: hinten okay, vorne leider weiter nur stückwerk - aber auf dem fundament der abwehr kann man aufbauen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich fand die leistung sehr mager und entäuschend. Ja die Abwehr stand halbwegs gut, aber ansonsten ging gar nichts. ein Lüfterl da Vorne, ohne irgendwetwas. so werden wir noch lange spielen und kein Tor machen.

Hier gehört auf jeden Fall noch investiert.

Dass Lindner jetzt lange ausfällt ist auch kein nachteil, obwohl ich ihn natürlich rasche Genesung wünsche.

2000 Leute im Stadion bei guten Wetter und gegen Innsbruck ist wieder mal eine Gemeinheit, normal müsste man den Spielbetrieb nach so viel Zuschauerinterresse einstellen.

Aber auch klar, mit so einer Leistung vertreibt man noch die letzten Besucher.

Trotz allen war der Punkt wichtig, sehr wichtig sogar, viele werden nämlich nicht mehr dazukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

also ich fand die leistung sehr mager und entäuschend. Ja die Abwehr stand halbwegs gut, aber ansonsten ging gar nichts. ein Lüfterl da Vorne, ohne irgendwetwas. so werden wir noch lange spielen und kein Tor machen.

Hier gehört auf jeden Fall noch investiert.

Ich hätte auch gerne einen Audi RS4, aber ohne Moos nix los... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finde das 0:0 schon in ordnung! hinten gut gestanden das passt. ok der gegner war auch nicht wirklich gut aber für unser selbstvertrauen super. was mir aufgefallen ist: bis auf friesenbichler (war eine vorgabe) evseev ( der für mich der absolut beste unserer mannschaft war) und siebenhandl (der uns eine schrecksekunde beschert hat) waren nur leute am platz die schon letztes jahr im kader waren! gibt mir zu denken ob die einkäufe wirklich gut waren!!!!! das der lindner verletzt ist stört mich nicht ( gute besserung). der salkic war gleich um welten besser als frisi. wenn wir so ein spiel gewinnen wollen sollte herr stöger nachdenken wer für uns tore schießen soll! zur zeit sehe ich keinen der wirklich ein knippser ist. jetzt mit selbstvertrauen nach kapfenberg. ist ein 6 punkte spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich fand die leistung sehr mager und entäuschend. Ja die Abwehr stand halbwegs gut, aber ansonsten ging gar nichts. ein Lüfterl da Vorne, ohne irgendwetwas. so werden wir noch lange spielen und kein Tor machen.

Hier gehört auf jeden Fall noch investiert.

Dass Lindner jetzt lange ausfällt ist auch kein nachteil, obwohl ich ihn natürlich rasche Genesung wünsche.

2000 Leute im Stadion bei guten Wetter und gegen Innsbruck ist wieder mal eine Gemeinheit, normal müsste man den Spielbetrieb nach so viel Zuschauerinterresse einstellen.

Aber auch klar, mit so einer Leistung vertreibt man noch die letzten Besucher.

Trotz allen war der Punkt wichtig, sehr wichtig sogar, viele werden nämlich nicht mehr dazukommen

leistung mager? ja, wenn das alles wäre, was in der mannschaft steckte, würde das niemals für den klassenerhalt reichen enttäuschend? nein, sicher nicht nach den leistungen in den vergangenen spielen. aber beim tore-schießen sind wir wieder d'accord: mit eineinhalb "chancen" (ich weiß, ist ein etwas großes wort für die aktionen) werden wir nicht mehr sehr viele punkte machen...

aber ich bleib dabei: wir haben auch mal zu-null gespielt und wenig zugelassen - und ich denke, dass das nicht nur unfähigkeit von innsbruck war - für den moment in ordnung! aber dass noch mehr kommen muss, ist ja wohl klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.