Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 hoffe/rechne mit einen remis deshalb mein tipp 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 was gehtn da ab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 was gehtn da ab.... in dieser Aufmachung sind dort die Heimspielplakate .... So sahs letztes jahr aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 was gehtn da ab.... was stört dich denn ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 was stört dich denn ?? störn tut mich da gar nix, im gegenteil!! es wirkt halt irgendwie eher wie ein Heimspiel für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 3200 Besucher und ein 1 zu 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 3200 Besucher und ein 1 zu 3 wie sollen wir ein tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 wie sollen wir ein tor schießen? wir haben einen siebenhandl :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 3200 Besucher und ein 1 zu 3 hätte ich auch gesagt wir haben einen siebenhandl :v: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 der hat aber jetzt auch schon wieder zwei spiele lang nicht getroffen - scheint mir schwer in der krise zu sein, der junge...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 der hat aber jetzt auch schon wieder zwei spiele lang nicht getroffen - scheint mir schwer in der krise zu sein, der junge...;-) is nur ein kleines formtief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Super die Innsbrucker werden a rechte Freude mit uns haben:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jose Moreno Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Möchte jetzt nicht Schwarzmalen aber nach den letzen Leistungen werden die Tiroler a rechte freud mit uns haben :-) WNSC 0:3nnsbruck .... bearbeitet 6. August 2011 von Jose Moreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 ich hoffe auf einen Punkt , und hoffentlich kein Untergang ,meiner Meinung nach ist das Selbstvertrauen dahin seit den späten Toren gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts