AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 tippe auf ein 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 ich habe durchfall korrekt. mein edit einfach übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 tippe auf ein 1:41 + verlängerung + elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 tippe auf ein 1:4 Wenn du damit ein 4:1 für unsere Austria meinst dann --> loooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 + verlängerung + elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 eujeh MD, hast was schlechtes gegessen am do. am match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 Wenn du damit ein 4:1 für unsere Austria meinst dann --> loooool die ghören alle rausghaut oder ?? vor allem daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Wenn du damit ein 4:1 für unsere Austria meinst dann --> loooool keinen sex bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) der daxbacher - was der zamspielt..... net zum anschaun! kann man den nicht austauschen? bearbeitet 7. August 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 die ghören alle rausghaut oder ?? vor allem daxbacher Nö, das natürlich nicht. Aber im Moment rennts einfach nicht wirklich toll. Da kann man nicht einfach ewig zur Tagesordnung übergehen. Ich verlange keine personellen Konsequenzen, aber scheinbar haperts an der Einstellung mancher Spieler. Man muss sich auch für so eine Partie ordentlich motivieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 die ghören alle rausghaut oder ?? vor allem daxbacher och gut ding braucht weile. aber mit einer blamage im cup gegen amateure könnt das werkel sich vielleicht ganz langsam zu drehen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 na hoffentlich ! bin dafür den mannschaftsbus zu blockieren ! sowas kann man nicht dulden ! was erwartet ihr euch von den badkickern ? wenns so weitergeht dann kämpf ma gegen den abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 kennt man schon die zuseherzahl? ich tippe auf 400-600, weil "amateurprofis", cup, eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 kennt man schon die zuseherzahl? ich tippe auf 400-600, weil "amateurprofis", cup, eh scho wissen... ok berücksichtige auch noch den faktor admira und das wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. August 2011 1:1 Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts