Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Servas Erwin, alter asb-Leser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2011 Servas Erwin, alter asb-Leser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Bist Du narrisch sind das Drecksäcke.... die spielen sogar bei eigenen Verletzungen weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 Bist Du narrisch sind das Drecksäcke.... die spielen sogar bei eigenen Verletzungen weiter... Solange es keine Schußverletzung ist, reagiert ein echter Brasilianer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 Negau! fürs protokoll do/fr um 3:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Solange es keine Schußverletzung ist, reagiert ein echter Brasilianer nicht. Also mich hätten paar Puffn unterm roten Trikot heute nicht gestört..... mit Schalldämpfer, bissl unauffällig vorm Zweikampf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 der calimero ist auch ein hurnskind! wie ich diese schauspieler hasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attacante Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 fürs protokoll do/fr um 3:00 Ebenso negau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 der calimero ist auch ein hurnskind! wie ich diese schauspieler hasse! Lustigerweise sind die Erfinder der Schauspielerei, die Italiener, inzwischen Vaserln geworden, wenn ich mir Brasilien, Portugal etc. anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2011 2 Spiele, 0 Tore, traurig! Gegen Ägypten wird's ned besser ausschauen, wenn's so weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 2 Spiele, 0 Tore, traurig! Das Ganze jetzt in 2010 und in französisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2011 so vorbei; war vorhersehbar, jetzt muss man ägypten schlagen. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) gute nacht. © Schneckerl Das gibt eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung vom ORF. bearbeitet 2. August 2011 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 hey hey, wer jetzt schläft ist brasilianer, hey hey, wer jetzt schläft ist brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 hey hey, wer jetzt schläft ist brasilianer, hey hey, wer jetzt schläft ist brasilianer. hast die falschen pulverl dawischt? ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts