Wer gewinnt in Grödig ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Die Jungen Lackner und Dvoracek könnten eingebaut werden. "Zuletzt war die Offensive zu harmlos".

Letzteres wird sich durch den Einsatz der Erstgenannten wohl kaum ändern, was auch der abstruse Tausch im letzten Spiel gezeigt hat. Zugegeben, ausser Gökcek war da kein Offensiver auf der Bank.

Aber für wen sollen die beiden denn kommen? Für den angeschlagnen Beciri, für Salvatore?

Ich sag's ehrlich, bezüglich Offensivkraft erwarte ich mir bis zur (Teil-) Rückkehr von Djokic und Markovic sehr wenig an Aufschwung. Ich kann nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Letzteres wird sich durch den Einsatz der Erstgenannten wohl kaum ändern, was auch der abstruse Tausch im letzten Spiel gezeigt hat. Zugegeben, ausser Gökcek war da kein Offensiver auf der Bank.

Aber für wen sollen die beiden denn kommen? Für den angeschlagnen Beciri, für Salvatore?

Ich sag's ehrlich, bezüglich Offensivkraft erwarte ich mir bis zur (Teil-) Rückkehr von Djokic und Markovic sehr wenig an Aufschwung. Ich kann nur positiv überrascht werden.

Es geht nicht anders, heut muss der Beton angerührt werden unter Vermeidung allzuvieler gelber Karten. Ich hab jedenfalls heute wieder seit ca. 3 Jahren das erstemal tipp3 gespielt. Hab mich bei Tipp3hit, bei der Frage "Gewinnt Grödig ?" für Nein entschieden. Lustig, da gibt es 8 Fragen zur Ersten Liga heute, hab ich alle 8 richtig, gewinn ich bei 3 Euro Einsatz 300 Euro, was es aber eh nicht spielen wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lustig, da gibt es 8 Fragen zur Ersten Liga heute, hab ich alle 8 richtig, gewinn ich bei 3 Euro Einsatz 300 Euro, was es aber eh nicht spielen wird. :madmax:

Wennst die 8 Fragen bei einem "echten" Bookie spielen würdest, bekommst um einiges mehr als das 100fache. ;)

Ich hab auf Grödig gesetzt, damit bliebe wenigstens bissl Schmerzensgeld...

Voller Fanbus, die Stimmung ist jedenfalls auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wennst die 8 Fragen bei einem "echten" Bookie spielen würdest, bekommst um einiges mehr als das 100fache. ;)

Ich hab in einer "echten" Trafik gespielt ! Äähm was ist ein echtes Bookie ? :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab in einer "echten" Trafik gespielt ! Äähm was ist ein echtes Bookie ? :happy:

Hehe.

Auch wenn ich jetzt gegen unseren Sponsor tipp3 rede - einziger Vorteil von unserem "staatlichen Wettbüro" ist, dass dein Geld sicher ist, also du um eine etwaige Auszahlung keinesfalls bangen musst, wobei auch 99% der anderen Wettbüros völlig seriös arbeiten. Beim admiral bekommst schon viel bessere Quoten (also mehr Auszahlung für deinen Einsatz) und bei den Internetwettbüros (wie z.B. bet365, interwetten,william hill...) oftmals noch um einiges mehr, von einem noch größeren Wettangebot ganz zu schweigen. Ich hab in meinem Wettleben bisher genau 1mal bei tipp3 gespielt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hehe.

Auch wenn ich jetzt gegen unseren Sponsor tipp3 rede - einziger Vorteil von unserem "staatlichen Wettbüro" ist, dass dein Geld sicher ist, also du um eine etwaige Auszahlung keinesfalls bangen musst, wobei auch 99% der anderen Wettbüros völlig seriös arbeiten. Beim admiral bekommst schon viel bessere Quoten (also mehr Auszahlung für deinen Einsatz) und bei den Internetwettbüros (wie z.B. bet365, interwetten,william hill...) oftmals noch um einiges mehr, von einem noch größeren Wettangebot ganz zu schweigen. Ich hab in meinem Wettleben bisher genau 1mal bei tipp3 gespielt. :betrunken:

Auweh, dann muss ich das mal überdenken. Wenn ich wieder mal mehr Zeit hab, muss ich mich mit dem Ganzen vertraut machen. Heut hat´s mich jedenfalls gejuckt und da musst ich dem Ruf folgen. Tipp3hit und Tipp3top hat es,als ich das letztemal gespielt hab, noch gar nicht gegeben, das mit den Fragen bei Tipp3hit hat mir irgendwie getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auweh, dann muss ich das mal überdenken. Wenn ich wieder mal mehr Zeit hab, muss ich mich mit dem Ganzen vertraut machen. Heut hat´s mich jedenfalls gejuckt und da musst ich dem Ruf folgen. Tipp3hit und Tipp3top hat es,als ich das letztemal gespielt hab, noch gar nicht gegeben, das mit den Fragen bei Tipp3hit hat mir irgendwie getaugt.

Ja, fürs Zielpublikum (also jene, die sich mit Internetwetten nicht beschäftigen wollen/können bzw. diese für zu kompliziert halten) ist tipp3hit sicher eine nette Alternative. Nur gibts die meisten dieser Wetten bei allen anderen Wettbüros auch, und dort musst du nur 6-7 dieser Tipps richtig haben um für 3 Euro 300 zu bekommen, und nicht alle 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich habe noch nie tipp3 gespielt oder internetwetten abgeschlossen. ich bin über lotto und toto nie hinausgekommen. :D

Noch ärger. :feier:

Auf nach Grödig, hoffentlich löst sich unser Beton aufgrund der Hitze nicht in einzelne Bestandteile auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ärger. :feier:

Auf nach Grödig, hoffentlich löst sich unser Beton aufgrund der Hitze nicht in einzelne Bestandteile auf...

bist du im fanbus? sehe dich nämlich nicht. wenn ja, kannst du mir ja erklären, was den reiz der wetterei ausmacht. das erschließt sich mir nämlich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann's auch so sagen: Für die von Tipp3 gebotenen Quoten hebt in unserer Liga ein Verteidiger nicht mal den Arm... :hammer:

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Aufstellung lt. Facebook:

Kuru; Salvatore, Beciri, Dospel, Kröpfl; Dvoracek, Hattenberger, Lackner, Kerschbaumer; Tiffner, Mair.

Ersatzspieler:

Traby; Smola, Mattes, Toth, Kienzl, Gökcek.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung lt. Facebook:

Kuru; Salvatore, Beciri, Dospel, Kröpfl; Dvoracek, Hattenberger, Lackner, Kerschbaumer; Tiffner, Mair.

Ersatzspieler:

Traby; Smola, Mattes, Toth, Kienzl, Gökcek.

Viel mehr mauern kann man gar nicht. Lackner wird wohl mehr den dritten Innenverteidiger, denn den zweiten 6er geben. Dvoracek und Salvatore werden sich eher beide rechts hinten aneinander orientieren, mit hoffentlich möglichen Tempovorstößen am Flügel. Da bleibt eigentlich nur mehr Kerschbaumer als offensiver Mittelfeldspieler, Tiffner als Prellbock und Mair als Konterstürmer. Links aussen sind wir diesmal nicht nur qualitativ, sondern aiuch quantitativ unterbesetzt - Kröpfl tut mit jetzt schon leid.

Hoffentlich geht es sich für einen Punktegewinn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag