skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 8.500 Violette und 1.500 Polen off. Zuschauer 10.029 Hab es mir gedacht das wir da über 10.000 wahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2011 10.028 edit: Owls In meiner Liste besuchter Spiele hab ich 10.028, weiß nicht wie du auf 10.029 kommst entnommen aus dem Austria Archiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. August 2011 Sollt sich eigentlich schon jeder motivieren am Do ... könnte wie bereits erwähnt der letzte internationale Auftritt heuer sein ... Gehe aber schon davon aus, dass sich die Truppe den Arsch aufreissen wird und zumindest den unbedingten Willen zeigt die "Hürde" zu nehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Naja wenn man so spielen wie gegen die Innsbrucker dann werden wir uns nach dieser partie verabschieden aus dem europacup! Deswegen würd ich so spielen! ---------------------------------------------------------------Grünwald------------------------------------------------------------ Klein------------------------------Magreitter---------------------------------Rogulj-----------------------------Suttner Koch------------------------------Hlinka-----------------------------------Grünwald-------------------------------Leovac ------------------------------------Tadic----------------------------------------Linz(Jun)-------------------------------- Barazite,Junuzovic,Liendl -Unsere Edelzangler würd ich auf der Bank lassen damit sie mal nachdenken können warum das spielerische erst dann funktioniert wenn ich mir am platz den Arsch aufreisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Barazite,Junuzovic,Liendl -Unsere Edelzangler würd ich auf der Bank lassen damit sie mal nachdenken können warum das spielerische erst dann funktioniert wenn ich mir am platz den Arsch aufreisse! tja dann hätte linz aber auch mal ein abo der bank verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 Der einzige gestern der Jun der was sich denn Orsch Aufgerissen hat...und da Pascal..aber der ist seit dem 1 Match Top.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Naja wenn man so spielen wie gegen die Innsbrucker dann werden wir uns nach dieser partie verabschieden aus dem europacup! Deswegen würd ich so spielen! ---------------------------------------------------------------Grünwald------------------------------------------------------------ Klein------------------------------Magreitter---------------------------------Rogulj-----------------------------Suttner Koch------------------------------Hlinka-----------------------------------Grünwald-------------------------------Leovac ------------------------------------Tadic----------------------------------------Linz(Jun)-------------------------------- Barazite,Junuzovic,Liendl -Unsere Edelzangler würd ich auf der Bank lassen damit sie mal nachdenken können warum das spielerische erst dann funktioniert wenn ich mir am platz den Arsch aufreisse! hlinka ist doch gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 hlinka ist doch gesperrt gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Schau mal Online Ticket,s... Da ist Süd fast alles leer nur Nord..C und teil D ist gut Gefühlt.... Der Kartenvorverkauf für dieses so wichtige Match ist bereits toll angelaufen, nachfolgend dazu die weiteren Infos =9968&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=5e16cc8c199d57a53967d433b2685412"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9968&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=5e16cc8c199d57a53967d433b2685412 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2011 gott sei dank Naja.......er gefällt mir eigentlich auch in keiner Partie aber am Donnerstag muss dann der Suttner den 6er spielen und das machts nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Naja.......er gefällt mir eigentlich auch in keiner Partie aber am Donnerstag muss dann der Suttner den 6er spielen und das machts nicht besser. naja die U20 WM scheint ja wichtiger zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 Der Kartenvorverkauf für dieses so wichtige Match ist bereits toll angelaufen, nachfolgend dazu die weiteren Infos =9968&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=5e16cc8c199d57a53967d433b2685412"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9968&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=5e16cc8c199d57a53967d433b2685412 und was willst damit sagen..wegen denn sind auch nicht mehr wie 2000 weg villeicht schon 2080 sorry... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Wah bitte langsam nervt deine Rechstschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 Wah bitte langsam nervt deine Rechstschreibung Bessers aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 Wah bitte langsam nervt deine Rechstschreibung bitte kritisier ihn nicht, sonst kannst du dich gleich warm anziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts