Recommended Posts

Surft nur im ASB

8.500 Violette und 1.500 Polen

off. Zuschauer 10.029

Hab es mir gedacht das wir da über 10.000 wahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

10.028

edit: Owls :redangry:

In meiner Liste besuchter Spiele hab ich 10.028, weiß nicht wie du auf 10.029 kommst :davinci:

entnommen aus dem Austria Archiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sollt sich eigentlich schon jeder motivieren am Do ... könnte wie bereits erwähnt der letzte internationale Auftritt heuer sein ... :augenbrauen:

Gehe aber schon davon aus, dass sich die Truppe den Arsch aufreissen wird und zumindest den unbedingten Willen zeigt die "Hürde" zu nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man so spielen wie gegen die Innsbrucker dann werden wir uns nach dieser partie verabschieden aus dem europacup!

Deswegen würd ich so spielen!

---------------------------------------------------------------Grünwald------------------------------------------------------------

Klein------------------------------Magreitter---------------------------------Rogulj-----------------------------Suttner

Koch------------------------------Hlinka-----------------------------------Grünwald-------------------------------Leovac

------------------------------------Tadic----------------------------------------Linz(Jun)--------------------------------

Barazite,Junuzovic,Liendl -Unsere Edelzangler würd ich auf der Bank lassen damit sie mal nachdenken können warum das spielerische erst dann funktioniert wenn ich mir am platz den Arsch aufreisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barazite,Junuzovic,Liendl -Unsere Edelzangler würd ich auf der Bank lassen damit sie mal nachdenken können warum das spielerische erst dann funktioniert wenn ich mir am platz den Arsch aufreisse!

tja dann hätte linz aber auch mal ein abo der bank verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der einzige gestern der Jun der was sich denn Orsch Aufgerissen hat...und da Pascal..aber der ist seit dem 1 Match Top....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja wenn man so spielen wie gegen die Innsbrucker dann werden wir uns nach dieser partie verabschieden aus dem europacup!

Deswegen würd ich so spielen!

---------------------------------------------------------------Grünwald------------------------------------------------------------

Klein------------------------------Magreitter---------------------------------Rogulj-----------------------------Suttner

Koch------------------------------Hlinka-----------------------------------Grünwald-------------------------------Leovac

------------------------------------Tadic----------------------------------------Linz(Jun)--------------------------------

hlinka ist doch gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schau mal Online Ticket,s... Da ist Süd fast alles leer nur Nord..C und teil D ist gut Gefühlt....

Der Kartenvorverkauf für dieses so wichtige Match ist bereits toll angelaufen, nachfolgend dazu die weiteren Infos :feier:

=9968&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=5e16cc8c199d57a53967d433b2685412"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9968&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=5e16cc8c199d57a53967d433b2685412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gott sei dank

Naja.......er gefällt mir eigentlich auch in keiner Partie aber am Donnerstag muss dann der Suttner den 6er spielen und das machts nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja.......er gefällt mir eigentlich auch in keiner Partie aber am Donnerstag muss dann der Suttner den 6er spielen und das machts nicht besser.

naja die U20 WM scheint ja wichtiger zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und was willst damit sagen..wegen denn sind auch nicht mehr wie 2000 weg villeicht schon 2080 sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten