Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2011 hab nur die MG verlängert da ich aktuell nicht in Ö lebe billige Ausrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2011 Gut, dann brauchen diese Leute aber auch nicht mehr kommen wenn wir in die Gruppenphase kommen. Zu einem Derby, Topspiel oder eventuellen wichtigen Entscheidung am Ende der Saison will ich sie auch nicht sehen. Ich hab auch die Schnauze voll, aber soll ich mir deswegen den Stadionbesuch verderben lassen? Auf was hinauf eigentlich? Im Stadion treffe ich Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte. Soll ich jetzt zuhause schmollen und mir das Spiel vor dem TV ansehen wenn ich auch locker ins Stadion gehen kann? Wer nicht kommen will soll zuhause bleiben, und dann aber nicht aus den Löchern gekrochen kommen wenns wieder besser läuft. Entweder man kommt immer oder lässt es immer sein!!! mein geld kann ich investieren, wo ich will!!! wenns besser läuft geh ich in die arena und keiner kann mich davon abhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) mein geld kann ich investieren, wo ich will!!! wenns besser läuft geh ich in die arena und keiner kann mich davon abhalten. und weiter ?! bearbeitet 2. August 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. August 2011 Sieg und Aufstieg sind gegen diese Mannschaft eigentlich Pflicht. Mit Daxbacher als Trainer muss man aber leider trotzdem Angst haben, dass wir ausscheiden ( siehe die legendären Heimblamagen gegen Mattersburg, Lustenau und die schwächste Rapid Mannschaft seit 10 Jahren ). Gegen die Bohemians hat sich Olimpija auswärts jedenfalls deutlich schwächer präsentiert als in Laibach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Du meinst das Unten bis auf Streifen alles leer war und die Nord mehr Stimmung gemacht hat als die Ost???Nein ich denke das wird gleich bleiben.Unten macht bis auf die Boys Viola niemand mit.Stehen nur da und kippen ein Bier(Alkfrei!!!) nach dem anderen.Und oben macht auch nur die mitte Stimmung :aaarrrggghhh: dir ist aber schon klar, dass ein großteil (inkl. meinereiner) vom 1. in den 2. rang geflüchtet ist, weil es das wetter (es hat bis in die erste reihe hinaufgeregnet, dazu noch der wind) verlangt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: dir ist aber schon klar, dass ein großteil (inkl. meinereiner) vom 1. in den 2. rang geflüchtet ist, weil es das wetter (es hat bis in die erste reihe hinaufgeregnet, dazu noch der wind) verlangt hat Es sollten sich die Vorsänger mal Gedanken machen warum teilweise so wenig mit machen...!!! bearbeitet 2. August 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Es sollten sich die Vorsänger mal Gedanken machen warum teilweise so wenig mit machen...!!! ist sicher der grund, warum der 1. rang fast leer war ps: dafür hast diesmal fehlerfrei geschreiben (beistrichfehler nachgesehen) dass man das noch erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: dir ist aber schon klar, dass ein großteil (inkl. meinereiner) vom 1. in den 2. rang geflüchtet ist, weil es das wetter (es hat bis in die erste reihe hinaufgeregnet, dazu noch der wind) verlangt hat am donnerstag ist auch mit schauer zu rechnen bin gespannt wie die ost wieder ausschaut bearbeitet 2. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 am donnerstag ist auch mit schauer zu rechnen bin gespannt wie die ost wieder ausschaut für normale schauer reicht eh das dach. gegen ried kam der regen ja waagrecht (s. forrest gump) ich bin aber eh erst in der halbzeit in den oberen rang gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 najo mal schauen.......hoffentlich nicht allzu ein scheiß wetter bin optimistisch 9000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 najo mal schauen.......hoffentlich nicht allzu ein scheiß wetter bin optimistisch 9000 zuschauer Ich glaub man kann froh sein wenn 6500 kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 wieso, nur weil wir nach etlichen spielen einen dreck zamspielen ...... die alte heimstärke haben wir ja auch wieder, sieg gegen rudar und ried :x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 wieso, nur weil wir nach etlichen spielen einen dreck zamspielen ...... die alte heimstärke haben wir ja auch wieder, sieg gegen rudar und ried :x Glaub kaum das am Spieltag 5000 Leute kommen die noch keine Karten haben!! Ich hoff es ja auch aber kann es mir nicht vorstellen...Bin auch deiner Meinung alles unter 9000 wer eine Frechheit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 eine frechheit ist eigentlich immer die erste runde,7000 leut sind lächerlich für eine austria, ein dorfklub namens ried mit ein paar tausend einwohnern oder auch wr neustadt waren nur knapp hinter uns :aaarrrggghhh: jetzt wieder zum thema....gegen ruch waren weniger als 5000 karten im vvk weg..im stadion warens dann 9000 veilchen.....hoffe auf einen ähnlichen andrang übermorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 eine frechheit ist eigentlich immer die erste runde,7000 leut sind lächerlich für eine austria, ein dorfklub namens ried mit ein paar tausend einwohnern oder auch wr neustadt waren nur knapp hinter uns :aaarrrggghhh: jetzt wieder zum thema....gegen ruch waren weniger als 5000 karten im vvk weg..im stadion warens dann 9000 veilchen.....hoffe auf einen ähnlichen andrang übermorgen ist auch irgendwie logisch, da es beim letzten heimspiel noch keine karten gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts