Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Bei aller Erfahrung von Stankovic, schon alleine aufgrund des Querpasses kurz vorm Rieder Ausgleichstor am Sonntag wäre die Ersatzbank angemessen gewesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Bei aller Erfahrung von Stankovic, schon alleine aufgrund des Querpasses kurz vorm Rieder Ausgleichstor am Sonntag wäre die Ersatzbank angemessen gewesen ... das ist wahr. nach diesem passt hätte er sofort runter vom platz müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr gut, Mainz nur X daheim gegen die Rumänen. Damit lebt die Hoffnung, dass die sich schon vorzeitig aus der EL verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr gut, Mainz nur X daheim gegen die Rumänen. Damit lebt die Hoffnung, dass die sich schon vorzeitig aus der EL verabschieden. Ich hasse dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hasse dich Warum? Sowohl für die Austria als auch für deine Salzburger wäre das optimal, denn die Mainzer wären in der 4. Runde fix nicht gesetzt und sind neben Hannover DER Albtraumgegner in der Quali weil man sportlich wohl nix reißen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mir die Partie aufgenommen und schaus mir nachher an, wieso schreibst du das nicht in den ecchannel sondern in den AUSTRIAchannel verdammte scheiße Sry für ot aber ich bin bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mir die Partie aufgenommen und schaus mir nachher an, wieso schreibst du das nicht in den ecchannel sondern in den AUSTRIAchannel verdammte scheiße Sry für ot aber ich bin bedient. Das ist mir aber herzlich egal, ganz ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr gut, Mainz nur X daheim gegen die Rumänen. Damit lebt die Hoffnung, dass die sich schon vorzeitig aus der EL verabschieden. WIr können Mainz und Hannover nicht bekommen nur red bull kann Hannover bekommen oder??? gib es schon eine Liste der möglichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) WIr können Mainz und Hannover nicht bekommen nur red bull kann Hannover bekommen oder??? oder bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 WIr können Mainz und Hannover nicht bekommen nur red bull kann Hannover bekommen oder??? gib es schon eine Liste der möglichen? Wieso sollten wir die nicht bekommen können? Sind beide ungesetzt und wir gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 Wieso sollten wir die nicht bekommen können? Sind beide ungesetzt und wir gesetzt. schauen wir mal, dass wir aufsteigen. und wenn, ich weiß nicht, ob es schon ganz sicher ist, dass wir gesetzt wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Wieso sollten wir die nicht bekommen können? Sind beide ungesetzt und wir gesetzt. Schau ma mal glaub aber nicht..... Wo steht das die möglichen 8 bearbeitet 28. Juli 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) bisserl früh zum spekulieren. nach dem Häuslkick könnens froh sein wenn sie es überhaupt schaffen in die nächste Runde. EDIT: OT Baumgartlinger nicht in der Startelf der Mainzer. eine Spur zu früh um den Wechsel zu bereuen, aber gute Aussichten schauen anders aus. bearbeitet 28. Juli 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Schau ma mal glaub aber nicht..... Wo steht das die möglichen 8 noch nirgends, weil die rückspiele noch ausstehen und man noch ned weiß wer aller weiterkommt http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html schau ganz runter zu Q4, die rechte spalte sind unsere möglichen gegner edit. ich gehe davon aus, dass wir gesetzt bleiben, sollte nicht noch ein wunder geschehen. zu 99% sind wir gesetzt bearbeitet 28. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 noch nirgends, weil die rückspiele noch ausstehen und man noch ned weiß wer aller weiterkommt http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html schau ganz runter zu Q4, die rechte spalte sind unsere möglichen gegner edit. ich gehe davon aus, dass wir gesetzt bleiben, sollte nicht noch ein wunder geschehen. zu 99% sind wir gesetzt Aber wird das dann nicht auf 8 Mannschaften reduziert oder so, kennst du dich da aus..?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts