Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei aller Erfahrung von Stankovic, schon alleine aufgrund des Querpasses kurz vorm Rieder Ausgleichstor am Sonntag wäre die Ersatzbank angemessen gewesen ...

das ist wahr. nach diesem passt hätte er sofort runter vom platz müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr gut, Mainz nur X daheim gegen die Rumänen. Damit lebt die Hoffnung, dass die sich schon vorzeitig aus der EL verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr gut, Mainz nur X daheim gegen die Rumänen. Damit lebt die Hoffnung, dass die sich schon vorzeitig aus der EL verabschieden.

Ich hasse dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse dich

Warum? Sowohl für die Austria als auch für deine Salzburger wäre das optimal, denn die Mainzer wären in der 4. Runde fix nicht gesetzt und sind neben Hannover DER Albtraumgegner in der Quali weil man sportlich wohl nix reißen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir die Partie aufgenommen und schaus mir nachher an, wieso schreibst du das nicht in den ecchannel sondern in den AUSTRIAchannel verdammte scheiße

Sry für ot aber ich bin bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die Partie aufgenommen und schaus mir nachher an, wieso schreibst du das nicht in den ecchannel sondern in den AUSTRIAchannel verdammte scheiße

Sry für ot aber ich bin bedient.

Das ist mir aber herzlich egal, ganz ehrlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

WIr können Mainz und Hannover nicht bekommen nur red bull kann Hannover bekommen oder??? gib es schon eine Liste der möglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIr können Mainz und Hannover nicht bekommen nur red bull kann Hannover bekommen oder??? gib es schon eine Liste der möglichen?

Wieso sollten wir die nicht bekommen können? Sind beide ungesetzt und wir gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso sollten wir die nicht bekommen können? Sind beide ungesetzt und wir gesetzt.

schauen wir mal, dass wir aufsteigen. und wenn, ich weiß nicht, ob es schon ganz sicher ist, dass wir gesetzt wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schau ma mal glaub aber nicht..... Wo steht das die möglichen 8

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bisserl früh zum spekulieren. nach dem Häuslkick könnens froh sein wenn sie es überhaupt schaffen in die nächste Runde.

EDIT: OT Baumgartlinger nicht in der Startelf der Mainzer. eine Spur zu früh um den Wechsel zu bereuen, aber gute Aussichten schauen anders aus.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schau ma mal glaub aber nicht..... Wo steht das die möglichen 8

noch nirgends, weil die rückspiele noch ausstehen und man noch ned weiß wer aller weiterkommt

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

schau ganz runter zu Q4, die rechte spalte sind unsere möglichen gegner

edit. ich gehe davon aus, dass wir gesetzt bleiben, sollte nicht noch ein wunder geschehen. zu 99% sind wir gesetzt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

noch nirgends, weil die rückspiele noch ausstehen und man noch ned weiß wer aller weiterkommt

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

schau ganz runter zu Q4, die rechte spalte sind unsere möglichen gegner

edit. ich gehe davon aus, dass wir gesetzt bleiben, sollte nicht noch ein wunder geschehen. zu 99% sind wir gesetzt

Aber wird das dann nicht auf 8 Mannschaften reduziert oder so, kennst du dich da aus..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten