Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2011 und ja jonny, falls ich hinfahre könntest du natürlich auch wieder zurück nach wien. das wäre echt fein. ich könnte die karten fürs match dafür schon vorab in der stadt checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. August 2011 hinfahren geht nicht wirklich, ich bin schon ab ca. 11 uhr in der nähe von parndorf den geburtstag meines opas feiern. nach wien zurückfahren geht dann natürlich. Oookay! Naja wird a ned so das problem sein also das hinkommen von wien! Ich meld mich bei dir sobald ichs weiss aber retour fahren wär eh super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2011 Oookay! Naja wird a ned so das problem sein also das hinkommen von wien! Ich meld mich bei dir sobald ichs weiss aber retour fahren wär eh super! wie und wann fahrt ihr hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. August 2011 wie und wann fahrt ihr hin? ich bin am überlegen, vlt fahr ich sa mitn zug n trnava bleib dort bei freunden u fahr dann mitn sonderzug mit am so oder ich fahr so mittag mitn zug oder ebem mit meinen leuten (die aber relativ spät kommen...) mitn auto ab wien mit - alles noch ungewiss...mal sehn wie lang ich jetzt mal in der sk bin..Was hast du vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2011 Wird morgen wohl CZ werden: Havirov - Val. Mezirici 14.00 Uhr Karvina - Caslav 17.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. August 2011 Wird morgen wohl CZ werden: Havirov - Val. Mezirici 14.00 Uhr Karvina - Caslav 17.00 Uhr ziemlich cool. da wäre ich auch gerne mitgefahren ;-) wird aber fix wacker bei hellas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2011 ziemlich cool. da wäre ich auch gerne mitgefahren ;-) wird aber fix wacker bei hellas. kann verstehen, dass Du gerne mitgekommen wärst, denn kein frühes Aufstehen und man bekommt trotzdem die beiden letzten großen Stadien in der Region Ostrava auf dem Servierteller... Plätze im Auto gibt es in jedem Fall. Dir wünsche ich viel Spaß beim Wackermatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 5. August 2011 ziemlich cool. da wäre ich auch gerne mitgefahren ;-) wird aber fix wacker bei hellas. [x] ebenso - wie heut besprochen meld dich wann u wohin ihr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2011 das wäre echt fein. ich könnte die karten fürs match dafür schon vorab in der stadt checken das wäre super, ja bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. August 2011 Natürlich bin ich heute auch in Parndorf, wenns schonmal a bissal kürzer zu fahren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 Gemacht wurde: ATV Irdning – SVA Kindberg 0:1 (0:1) am 5.08.2011, Sportplatz Irdning, Österreich, Landesliga Steiermark, 300 Zuschauer + UFC Siezenheim – Union Henndorf 1:1 (1:1) 4:3 n.E. am 6.08.2011, Sportplatz Siezenheim, Österreich, Landescup Salzburg, 200 Zuschauer + Salzburg Amateure – SC Brunn am Gebirge 5:0 (1:0) am 6.08.2011, Akademie Lieferung, Österreich, ÖFB Cup, 150 Zuschauer + UFC Weiden am See – UFC Podersdorf 1:1 (1:0) am 7.08.2011, Sportplatz Weiden am See, Österreich, 1.Klasse Burgenland, 200 Zuschauer RLW mit der Lieferinger Akademie somit wieder komplett, aber wenn man denkt das sowas ein ÖFB Cupspiel in einem Pflichtbewerb 1.Runde ist, ein Jammer wenn man das zb mit DFB Pokalen 1 Runde vergleicht. Irdning auch endlich geschafft nahe dem Mittelpunkt Österreichs und die andern beiden Spiele drumherum eben immer wo dies Sonne war bei der Halb-Ö-Rundfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2011 was sagt ihr eigentlich zum gestrigen spiel in bratislava? waren ja doch sehr viele von hier dort anwesend. es war toll und unterhaltsam, aber irgendwie hatte ich doch höhere erwartungen. 13000 passen rein ins pasienky stadion, online konnte man einen tag davor noch ca. 1500 karten erstehen, der rest war weg. anwesend waren nun 5500 zuschauer, da sind doch einige tausend nicht gekommen! haben die auf das spiel wegen des schlechten wetters verzichtet? spartak trnava war eh top vertreten, aber von slovan hätte ich mir in der kurve mind. das doppelte erwartet. wenig pyrotechnik gab es auch, lag dass daran das die slovan fans sich in hinblick auf die verwarnung der uefa schon zurückhielten?? ich konnte meinen mitgereisten freunden auch nicht erklären, warum die das alte tehelne pole stadion so verfallen lassen und gewechselt haben, das teil sieht ja unglaublich abgefucked aus. das pasienky stadion ist doch auch nicht wirklich besser, warum dieser wechsel? liegt es daran, dass die zuschauerzahl so niedrig ist, dass sie in das kleinere stadion aus kostengründen gewechselt haben? ansonsten war es ein sehr unterhaltsames spiel mit guten leistungen der fanblöcke. in der ersten halbzeit waren beide blöcke noch ebenbürtig, in der zweiten halbzeit war der block von trnava aber doch um einiges lauter. wie fandet ihr es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. August 2011 weil ein Neubau kommen soll, daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 8. August 2011 niemals kommt ein neubau....ist halt so das nicht alle das inter stadion mögen....und das mit dem onlinedings ist nur ein schmäh....kann mich nicht entsinnen wann das derby jemals soldout war... hat wer die riots mitbekommen bzw fotos selbst gemacht ? voll ist die hütte nur im ec gegen gute gegner da kommen sie alle hervorgekrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2011 viel hat sich ned unbedingt getan, zumindestens das habe ich gesehen: im trnava block wurden sitze ausgerissen und auch auf die wiese vor die laufbahn geworfen. in der zweiten hälfte versuchten sie auch den zaun vorne der sie vom spielfeld abgrenzt kaputt zu machen. teilweise haben sie es sogar geschafft, der zaun war an einer stelle echt so locker, dass ein paar leute locker runterlaufen hätten können. die ordner gingen auch schon zum zaun hin (zwei drei knallkörper explodierten neben ihnen) und wollten den spuk unterbinden, ein paar spartak fans platzierten sich schon auf den zäunen damit sie falls die situation eskaliert sofort drüben wären. es ging dann aber ein älterer stärkerer herr im anzug zu den ordnern und gab das kommando zum rückzug, die ordner gingen wieder auf ihre ausgangsposition zurück und das wars eigentlich. nach dem spiel mussten wir aufgrund zeitmangels recht früh weg, ich kann daher nichtmal sagen ob sich nach abpfiff noch etwas getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts