Sturm-Zestafoni 1:0


Max86

Recommended Posts

Prickelnd

Die erste Halbzeit war wie die Maus vor der Schlange! Da war mächtig Bauchweh mit dabei, ich sag mal so: Es lag nicht nur am Regen, dass meine Hose nass war. Und das gilt auch für einige Spieler.

Doch mit dem Tor kam auch endlich wieder die Sicherheit! Plötzlich lief auch wieder der Ball und Spieler haben sich endlich wieder zugetraut Seitenwechsel zu forcieren etc. etc. etc.

Dudic war mMn gestern ein guter Rückhalt für das Team, Ehrenreich ist phasenweise im 1:1 über sich hinausgewachsen! Pophkadze konnte Impulsive nach vorne setzen! Einzig Burgstaller war leider wieder einmal von der Rolle.

Ich glaube kaum, dass es Sandro gestern besser gemacht hätte, aber im Mittelfeld waren Weber & Muratovic auch eher Vorgaben. Zweiterer war mit dem Tempo doch sichtlich überfordert - und trotzdem hat er den genialen Moment und schüttelt so einen Pass wie Szabics heraus! Hölzl wie immer sehr bemüht aber uneffektiv und wie im Kapfenberg-Spiel mMn ein wichtiger Wolf auf den Außen!

Im Angriff haben Szabics & Kienast in der ersten Halbzeit auch einen Bolzen zusammengespielt, in der 2.Halbzeit war es doch wieder das Superduo mit einem Tor Marke Weltklasse! Nicht schlecht Herr Kienast! :allaaah:

Bodul und Kainz zeigten dann noch schönen Fußball nach ihren Einwechslungen aber das würde ich nicht überbewerten!

Fazit: Mit sehr viel Bauchweh in die Gruppenphase! Die Freude ist wirklich riesengroß! Wir haben es geschafft! Against all odds! :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eigentlich kein Wunder, dass die Georgier so stark waren, liefen ja einige mit dem klingenden Namen Herakles (Irakli) auf! :busserl:

Jetzt mal im ernst, bin gespannt wie sich Zestafoni im Europa League Playoff macht! Fußballerisch war das meiner Meinung nach ein größeres Kaliber als die Ungarn!

Übrigens, wenn wir bei klingenden Namend sind:

Tsinamdzgvrishvili, Rati :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Gratulation an die Grazer!! Es war zwar knapp aber ihr seit durch, eine Runde weiter und um 2,1 Millionen schwerer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.