AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Und man kann nicht mit Rapid reden, das es auch ermäßigte Karten gibt? Vor allem nach einem 26 Minuten Spiel? da wären sowieso freikarten angebracht gewesen, aber das ist eine andere geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Und man kann nicht mit Rapid reden, das es auch ermäßigte Karten gibt? Vor allem nach einem 26 Minuten Spiel? naja mal abwarten. vielleicht schaffen wir es den rekord zu schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Zum Thema Fanarbeit: Man könnte schaun, das es beim Derby nicht nur Vollpreiskarten gibt, aber jo . . . wenn es bei heimspielen im fansektor nur vollpreiskarten gibt, dann wird man sich bei auswärtsspielen darum kümmern :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) wenn es bei heimspielen im fansektor nur vollpreiskarten gibt, dann wird man sich bei auswärtsspielen darum kümmern :aaarrrggghhh: Wenn es bei uns eine Fanarbeit, die diesen Namen auch verdient, geben würde, dann gäbe es auch auf der Ost nicht nur Vollpreiskarten.... bearbeitet 10. August 2011 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Wenn es bei uns eine Fanarbeit, die diesen Namen auch verdient, geben würde, dann gäbe es auch auf der Ost nicht nur Vollpreiskarten.... glaube nicht, dass das damit was zu tun hat, sonst würde man ermäßigungen auch nicht auf anderen tribünen anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 10. August 2011 glaube nicht, dass das damit was zu tun hat, sonst würde man ermäßigungen auch nicht auf anderen tribünen anbieten Tja, und dreimal darfst raten, warum gerade die "Fantribüne" die einzige ist, auf der es keine Ermäßigung gibt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Tja, und dreimal darfst raten, warum gerade die "Fantribüne" die einzige ist, auf der es keine Ermäßigung gibt..... komm, das ist doch ein blödsinn ³. sind die nord- südbesucher keine fans? und falls nicht, wer vertritt denn deren lobby, der ihnen ermäßigungen ermöglicht, die dem "ostfan" verwehrt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Tja, und dreimal darfst raten, warum gerade die "Fantribüne" die einzige ist, auf der es keine Ermäßigung gibt..... heute im radio wurde in der früh gesagt, dass aus der vergangenheit bekannt war, dass hauptsächlich kinder und jugendliche dazu herangezogen wurden, um bengalen und/oder böller ins stadion zu bringen. ich schließe daraus, dass man durch vollpreiskarten es den "schmugglern" nicht mehr ermöglichen möchte, diese dinge günstiger ins stadion zu bringen bzw. die sich dann vom vollpreis abschrecken lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 10. August 2011 komm, das ist doch ein blödsinn ³. sind die nord- südbesucher keine fans? und falls nicht, wer vertritt denn deren lobby, der ihnen ermäßigungen ermöglicht, die dem "ostfan" verwehrt werden? Sicher sind die Nord- und Südbesucher auch Fans, aber der harte Kern der Fanszene ist nunmal auf der Ost angesiedelt. Und die Tatsache, dass es keine ermäßigten Karten für die Ost mehr gibt, ist, genau wie die Entlassung vom Martin, eine reine Trotzreaktion auf die Bilbao-Vorfälle. Darauf wollte ich hinaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 heute im radio wurde in der früh gesagt, dass aus der vergangenheit bekannt war, dass hauptsächlich kinder und jugendliche dazu herangezogen wurden, um bengalen und/oder böller ins stadion zu bringen. ich schließe daraus, dass man durch vollpreiskarten es den "schmugglern" nicht mehr ermöglichen möchte, diese dinge günstiger ins stadion zu bringen bzw. die sich dann vom vollpreis abschrecken lassen. Äh ja, was isn das für ein Schwachsinn ? Einer der Gründe war sicher der ausufernde Missbrauch von Kinder & Ermässigten Karten und bevor der Verein strenger kontrolliert gibts die halt einfach nicht mehr. Zumindest wurde mir das damals so zugetragen und macht auch bis zu einem gewissen Grad Sinn. Ermässigte Karten auf der Ost wärn zwar nett, Kinderkarten halt ich aber sowieso auf der Fantribüne für recht sinnlos, auch wenns ein paar Familienväter leider trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 Äh ja, was isn das für ein Schwachsinn ? Einer der Gründe war sicher der ausufernde Missbrauch von Kinder & Ermässigten Karten und bevor der Verein strenger kontrolliert gibts die halt einfach nicht mehr. Zumindest wurde mir das damals so zugetragen und macht auch bis zu einem gewissen Grad Sinn. Ermässigte Karten auf der Ost wärn zwar nett, Kinderkarten halt ich aber sowieso auf der Fantribüne für recht sinnlos, auch wenns ein paar Familienväter leider trifft... vielleicht findest was dazu im internet oder so. radio arabella heute in der früh zufälligerweise gehört, muss so zwischen halb und dreiviertel 7 gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 Mein Link sama leicht doch momentan nr.1 von wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Mein Link sama leicht doch momentan nr.1 von wien ein so ein blödsinn :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 Mein Link sama leicht doch momentan nr.1 von wien die simma sowieso noch. das letzte derby hamma ja gwonnen ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 ein so ein blödsinn :aaarrrggghhh: is ma egal ob richtig oder falsch, fühl mich bestätigt dass wir besser sind als rapdi, wenns auch nur so ne pfuschseite sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts