Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich find die Rapidlerin mit der grünen Brille, die mit Hofmann auf dem Bild ist, eigentlich recht nett, siehe Link: http://www.heute.at/sport/fussball/cme24019,329472 Das Kapuzineräffchen wie passend. Aber was alle an der Rapidlerin Gloria finden weiß i a net. Ich mein Jung und Schlank waren wir alle mal mehr oder weniger (und ja ich kenn den Bergi ), da reicht auch nicht ihr süßes Gesicht aus um für sie zu Voten wenn mitunter sogar ich mehr Titten habe als die (net falsch verstehen meine Herrschaften )Ich würd mal gern unsere Jasmin nicht am Boden liegend, sondern mal gern stehend sehen um ihre Vorzüge zu begutachten, aber mitunter hat Jasmin ein zu gebärfreudiges Becken. Noch mehr als eine Woche bis wieder die Austria spielt, wenigstens gibts was zum Gucken. Wo ist Mädls am Ball? Bitte aussagekräftiges!!! Foto einschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. Gsd und man soll meine Worte auch nicht auf die Goldwaage legen, immerhin haben die Damen/Mädels den Mut Fotos einzuschicken. Ich wüsste nicht ob ich den Mut hätte, wenns eine Männerwahl gebe, obwohl ich mitunter eh der geilste Austrianer auf dem Planeten Erde bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Kapuzineräffchen wie passend. Noch mehr als eine Woche bis wieder die Austria spielt, wenigstens gibts was zum Gucken. Wo ist Mädls am Ball? Bitte aussagekräftiges!!! Foto einschicken. Spielt eh heute auch. Bin sogar live vor Ort ich schlechter schlechter Fan... Steht übrigens 3:0 nach 18. Minuten, 2x Jun und Linz. Für mich hat sich die Reise schon ausgezahlt, ein kleiner Fan hat mit Block und Stift in der Hand gefragt "sind Sie der Nacer Barazite?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Spielt eh heute auch. Bin sogar live vor Ort ich schlechter schlechter Fan... Steht übrigens 3:0 nach 18. Minuten, 2x Jun und Linz. Für mich hat sich die Reise schon ausgezahlt, ein kleiner Fan hat mit Block und Stift in der Hand gefragt "sind Sie der Nacer Barazite?" Aufstellung? Ich wette du hast 'ja' gesagt und deine Kraxn hingezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Kapuzineräffchen wie passend. Noch mehr als eine Woche bis wieder die Austria spielt, wenigstens gibts was zum Gucken. Wo ist Mädls am Ball? Bitte aussagekräftiges!!! Foto einschicken. Spielt eh heute auch. Bin sogar live vor Ort ich schlechter schlechter Fan... Steht übrigens 3:0 nach 18. Minuten, 2x Jun und Linz. Für mich hat sich die Reise schon ausgezahlt, ein kleiner Fan hat mit Block und Stift in der Hand gefragt "sind Sie der Nacer Barazite?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Aufstellung? Ich wette du hast 'ja' gesagt und deine Kraxn hingezeichnet. hab ich natürlich nicht Aufstellung.. Hmm.. Schwer zu erkennen. Ich würd sagen: Tormann (kenn ich nicht) Mally?-Hlinka-Suttner-Pinter? Salomon-Mader-Grünwald-Liendl Jun-Linz tut mir leid die Amas erkenn ich von der Ferne noch nicht. Eventuell auch Mally rechts (blond gefärbt?) und Koch links... bearbeitet 7. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 Für mich hat sich die Reise schon ausgezahlt, ein kleiner Fan hat mit Block und Stift in der Hand gefragt "sind Sie der Nacer Barazite?" bitte wie schaust du aus ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Oktober 2011 bitte wie schaust du aus ??? ziemlich kacke anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 ziemlich kacke anscheinend So kacke find ich den Bara gar nicht? Stand übrigens 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Grünwald hat sich übrigens verletzt. Hat nach Knöchel oder Fuß ausgesehen... Und im Tor wurde ein 15 Jähriger eingewechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2011 Grünwald hat sich übrigens verletzt. Hat nach Knöchel oder Fuß ausgesehen... Und im Tor wurde ein 15 Jähriger eingewechselt... Hadzikic, is einer der Amagoalies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Oktober 2011 Grünwald hat sich übrigens verletzt. Hat nach Knöchel oder Fuß ausgesehen... oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Endstand 2-9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Oktober 2011 wie schauts aus mit a.grüni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts