hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Wir werden ohnehin nicht mehr Karten benötigen wie F3. Die restlichen Veilchen werden sich auf den "neutralen Tribünen" einfinden. Wer von unserem Verein sollte den auf das Recht pochen 10% der Karten zu erhalten. Schwarzlantner ist weg uns sonst interessiert es anscheinend keine Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Wir werden ohnehin nicht mehr Karten benötigen wie F3. Die restlichen Veilchen werden sich auf den "neutralen Tribünen" einfinden. Wer von unserem Verein sollte den auf das Recht pochen 10% der Karten zu erhalten. Schwarzlantner ist weg uns sonst interessiert es anscheinend keine Sau. Traurig aber wahr. Bei der Austria sind momentan wirklich anscheinend nur Vollschüssler am Werk, die sich einen Dreck um uns Fans scheißen.... edit: wollte hier eigentlich nie was posten, aber das musste ich jetzt einfach los werden! bearbeitet 9. August 2011 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Traurig aber wahr. Bei der Austria sind momentan wirklich anscheinend nur Vollschüssler am Werk, die sich einen Dreck um uns Fans scheißen.... edit: wollte hier eigentlich nie was posten wäre vielleicht eh besser gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) wäre vielleicht eh besser gewesen Aso? Bist du etwa mit der Fanpolitik von MK, Rauchhofer & Co zufrieden? Aber das hier einige offenbar in ihrer eigenen Welt leben, ist ja an und für sich eh nix neues.... bearbeitet 9. August 2011 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 wäre vielleicht eh besser gewesen Wieso? Unrecht hat er ja nicht.Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Wieso? Unrecht hat er ja nicht.Oder? wer sagt, dass bei der "austria scheinbar nur vollschüssler am werk sind", soll recht haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 wer sagt, dass bei der "austria scheinbar nur vollschüssler am werk sind", soll recht haben ? zu stronachs zeiten wär das schon eine art jobbewerbung gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 9. August 2011 wer sagt, dass bei der "austria scheinbar nur vollschüssler am werk sind", soll recht haben ? Ich meinte natürlich in Bezug auf die Fanpolitik, i-Tüpferl-Reiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 wer sagt, dass bei der "austria scheinbar nur vollschüssler am werk sind", soll recht haben ? Schau, auf was hat sich seine Kritik bezogen. Wenn du das dann gelesen,verstanden hast, kannst mir ja auch deinen Zufriedensheitsgrad hier mitteilen. Kleiner Tipp, es geht nicht um das Sportliche und nicht um das Finanzielle. Und mit dem Punkt um den es geht, bin auch ich nicht zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Schau, auf was hat sich seine Kritik bezogen. Wenn du das dann gelesen,verstanden hast, kannst mir ja auch deinen Zufriedensheitsgrad hier mitteilen. Kleiner Tipp, es geht nicht um das Sportliche und nicht um das Finanzielle. Und mit dem Punkt um den es geht, bin auch ich nicht zufrieden. ok. jeder der mitarbeiter der austria als "vollschüssler" bezeichnet, egal in welcher funktion oder position, ist ein vollkoffer. nur meine persönliche meinung. wie sieht dein zufriedenheitsgrad mit meiner meinung aus ? ok ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 ok. jeder der mitarbeiter der austria als "vollschüssler" bezeichnet, egal in welcher funktion oder position, ist ein vollkoffer. nur meine persönliche meinung. wie sieht dein zufriedenheitsgrad mit meiner meinung aus ? ok ? spieler sind auch mitarbeiter der austria. du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die alle ok im kopf wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Ja sicher O.K.. Ist ja deine Meinung. Vollschüssler ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber im Wesentlichen hat er mMn nicht Unrecht. Wir Fans sind mMn seit dem Abgang von M.S. auf uns alleine gestellt und haben eigentlich keine Anlaufstelle. Daher bin ich mit dem Umgang mit den Fans des Vereins nicht zufrieden und mMn ist hier Kritik angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 spieler sind auch mitarbeiter der austria. du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die alle ok im kopf wären zum glück muss ein fussball-spieler nicht gscheit sein für seinen beruf. von dem her ist mir der iq der spieler wurscht, solange sie kicken, kämpfen und beißen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 von dem her ist mir der iq der spieler wurscht, solange sie kicken, kämpfen und beißen können. tja und da setzt sich dann die problematik fort. diese fähigkeiten besitzen ja nun nicht auch unbedingt alle austriaspieler. aber wurscht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 ok. jeder der mitarbeiter der austria als "vollschüssler" bezeichnet, egal in welcher funktion oder position, ist ein vollkoffer. nur meine persönliche meinung. wie sieht dein zufriedenheitsgrad mit meiner meinung aus ? ok ? Sinnerfassendes lesen ist nicht gerade deine Stärke oder ? Das sein Kommentar auf die Fanarbeit und die damit betrauten Mitarbeiter bezogen war is doch, meiner meinung nach, eindeutig und da hat er auch recht. Seit der Martin weg is herscht da nur mehr Chaos und Desinteresse in Reinkultur und diejenigen die versuchen was zu bewegen bekommen von Rauchi & Co eine am Deckel... Den Punkt das es auch schonmal noch schlimmer war lass ich nicht gelten, sollte den jetzt wer bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts