Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 sehr gute Leistung Prager war für mich einer der besten. Nutschi mit Traumpaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 :yes: Na schau wie da die Tribünen leben. Ganz ehrlich, wenn ich Westler wäre, ich würde mich gerade sowas in den Arsch beissen. Stell Dir vor gewinnen gegen Ried und remisieren oder gewinnen gegen Sturm und fahren als Tabellenführer zum Derby - wer dann nicht singt Dieser französische Aussenverteidiger dürft ein orndichler Ungustl sein ... Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 Stell Dir vor gewinnen gegen Ried und remisieren oder gewinnen gegen Sturm und fahren als Tabellenführer zum Derby - wer dann nicht singt Was war? ried... die mannschaft, die uns in den letzten 2 jahren die meisten punkte gekostet hat:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 ried... die mannschaft, die uns in den letzten 2 jahren die meisten punkte gekostet hat:D Schau dir lieber mal die Statistiken von Rapid gegen Ried an wenn in Wien gespielt wurde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 ried... die mannschaft, die uns in den letzten 2 jahren die meisten punkte gekostet hat:D jo aber nur auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 Was war? Ist mir das ganze Spiel schon aufgefallen. Als man zum Schluss beim Abgang noch einen Rempler gegen den Linienrichter gesehen hat musste ich das hier in Forme eines Kommentars im ASB kundtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Juli 2011 Ried hat im Hanappi ewig nichts mehr geholt... ...umso schlechter wird das Gefühl mit jeder Begegnung in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2011 hat jmd die Startaufstellung von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Nachbesprechungsfredl is offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2011 Ried hat im Hanappi ewig nichts mehr geholt... und noch nie gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 hat jmd die Startaufstellung von uns? tausche im Startpost Prager mit Hofmann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts