Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 10. Februar 2004 ich bedanke mich auch aber manche meiner gegner, gegen die ixch noch spielen sollte hab ich niemehr gesehn naja hoffentlich gelingt es nochmal irgendwann sowas zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Februar 2004 Wenn sich genügend Leute für ein Turnier etc. finden bin ich gerne bereit die Tabelle zu erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 12. Februar 2004 also ich währe dabei ;-) obwohl ich eigentlich celtic bevorzugte, vor dem turnier lass ich panathinaikos nicht mehr aus also nr1 Fogi-Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Februar 2004 vielleicht kann man ja zu Ostern ein kleines Turnier machen... eventuell mit Nationalmannschaften (ich nehm Griechenland )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Mai 2004 wie wär's wenn man anlässlich zur EM eine kleine ASB-Sensible-EM machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2004 Ich glaub nach dem mäßigen "Erfolg" der letzten Liga wird sich das Camlann oder jemand anderes wohl nimmer antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2004 wie wär's wenn man anlässlich zur EM eine kleine ASB-Sensible-EM machen?! Ich hätt kein Problem damit, aber nur wenn verlässlich gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 wenn sich insgesamt 16 Leute finden, die regelmäßig spielen (könnten), können wir wirklich die EM nachspielen, da es alle Teilnehmerländer gibt! also ich wär dabei ... mit Griechenland und wenn jemand keine Zeit haben sollte, kann er ja jemanden bitten ihn zu vertreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Mai 2004 ich wäre auch dabei. außerdem braucht man dann eh ned so oft spielen wie bei der liga. wenn man ins finale kommt reichen 6 spiele und ich denke dass schafft wohl jeder der sich hier anmeldet, diese zu spielen. achja, ich wäre ENGLAND. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2004 Dann sag ich mal: HOLLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 hi hab grad den thread entdeckt, coole sache... mit welcher version spielt ihr die auch online geht? und wo krieg ich die her? danke! ein alter sensible fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 hihab grad den thread entdeckt, coole sache... mit welcher version spielt ihr die auch online geht? und wo krieg ich die her? danke! ein alter sensible fan auf der 1. Seite in diesem Thread ist ein Link zur Datei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2004 Gespielt wird mit WinGens v2.11 und hier bekommst Du das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Mai 2004 danke, muss etwas üben, ist doch schon ca 8 jahre her... und könnts mir bitte so a kurze anleitung geben wie des geht mit dem online-spielen? -zerst verbinden oder zerst spiel laden -wie kommt man wieder raus -sonstige steuerungs-sachen etc übungsbereit unter icq 10117047 herzlichsten dank (ev. konn i donn a em spün wonn i wieder hoibwegs spielfit bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) Datei -> Rom öffnen (Sensible Soccer - International Edition (E) [!] ) -> Netzwerkspiel hier geht's weiter: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=16874 bearbeitet 14. Mai 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts