Patzi Postinho Geschrieben 31. Oktober 2003 ACHTUNG !! Anmeldeschluss für das Turnier ist der 31.10.2003 @fogi: hast ja nochmal glück gehabt 2 stunden später und wär schon vorbei gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. Oktober 2003 patzi (rangers) vs. fogi (panathinaikos) rangers - panathinaikos 5:6 sehr spannende partie rangers - panathinaikos 1:1 rangers - panathinaikos 1:1 rangers - panathinaikos 4:2 rangers - panathinaikos 5:4 in der halbzeit noch 0:4 zurück, auf ein 5:4 umgewandelt, geiles spiel rangers - panathinaikos 3:3 ähnlich wie vorhin, nur umgekehrt. rangers - panathinaikos 1:2 Das Entscheidungsmatch: rangers - panathinaikos 4:1 war aber geil spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 31. Oktober 2003 oh mann ich bin seelisch erschöpft LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 Argh!! Jetzt ist es wieder eine ungerade Zahl! Naja wurscht, den neuen Spielplan mach ich später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. November 2003 spinnst? jetzt sinds 18 hast den patzi vergessen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2003 spinnst?jetzt sinds 18 hast den patzi vergessen??? mit Patzi sinds 18! mit dir 19... http://www.camlann.net/sensible/index.php?show=teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2003 hat wer Lust zum Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) chili - dos Santos FC Copenhagen - Juventus 2-6 FC Copenhagen - Juventus 3-2 FC Copenhagen - Juventus 2-3 bearbeitet 1. November 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. November 2003 rangers - real madrid 2:0 nach 45 minuten, dann machte bam dem motto "sieg oder spielabbruch" alle ehre Nein, so einer bin ich nicht! Das gens.exe hat sich bei mir aufgehängt. und wenn das mal bei mir schlapp macht dann hilft nicht mal strg + alt + entf mehr. Ich hätt die partie noch gedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoebe Anfänger Geschrieben 1. November 2003 so, hier testspielergebnisse: littlefighter vs phoebe arsenal vs lazio 0:4 arsenal vs lazio 3:0 lazio vs arsenal 1:5 lazio vs arsenal 1:3 lazio vs arsenal 3:3 lazio vs arsenal 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoebe Anfänger Geschrieben 1. November 2003 und nochmal: Arsenal vs Lazio 4:2 (3:0) Arsenal vs Lazio 1:3 (1:0) Arsenal vs Lazio 5:1 (3:0) Arsenal vs Lazio 3:2 (2:1) Arsenal vs Lazio 5:1 (3:1) Arsenal vs Lazio 2:0 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Manchester United - Lazio 4:0 Manchester United - Lazio 3:2 Beim 2. Spiel hat Lazio zur Halbzeit mit 2:1 geführt. bearbeitet 1. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. November 2003 Nein, so einer bin ich nicht! Das gens.exe hat sich bei mir aufgehängt. und wenn das mal bei mir schlapp macht dann hilft nicht mal strg + alt + entf mehr.Ich hätt die partie noch gedreht... deswegen ja der das spiel hättest du allerdings nicht mehr gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) morgen gehts los! Das Stadio Delle Alpi wird wohl ausverkauft sein! 70512 Karten sind schon weg, 500 Karten sind noch zu haben! Das Polizeiaufgebot ist enorm, da man Ausschreitungen wie gegen Celtic vermeiden will! Gegen Gaskanne hab ich auch mitgehalten!Juventus - Celtic 1-0, dann Abbruch! Juventus - Celtic 1-3! das 3.Spiel musste beim Stand von 0-0 ebenfalls abgebrochen werden! Deshalb wird das Spiel am 24.11.2003 wohl als "Skandal-Spiel" eingestuft werden! Kopenhagen kann kommen - Turin ist gerüstet! EDIT: Es sei denn, durch die Last-Minute-Teilnahme von Fogi, wird der 1.Spieltag völlig neu zusammengewürfelt... ... aber keine Sorgen, die Karten behalten ihre Gültigkeit bearbeitet 2. November 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. November 2003 Helft mir mal schnell bitte.... Eine 19er Liga ist garnicht so einfach zu organisieren, wie ich zuerst dachte Ich hab den Spielplan nach diesem Schlüssel zusammengestellt: Das Team, das gegen Team 20 spielen würde hat an diesem Spieltag eben Spielfrei. Ich hab jetzt die paarungen bis Spieltag 17 eingetragen, nur bin ich mir nicht sicher ob sich das am Ende der 'Saison' ausgeht das alle gleich viele Spiele haben, da ja ein 20er Spielplan 2 Spieltage mehr hat als ein 19er, da beim 19er ja ein 18er Spielplan herhalten muss Ich check´s im Moment echt nimma, wäre also fein wenn mir jemand helfen könnte. Hier der neue Spielplan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts