Recommended Posts

White Nigger

:nein:

Nachdem der Patzi sich nach Schottland abgesetzt hatt hier die ersten Testspielergebnisse mit ihm

Rangers 1 - 6 Barca - das trotz 2 verschossenen Elfmeter meinerseits

danach allerdings die blamage

Rangers 2 - 1 Barca :nein: - spieler wie eine flasche leer. lag wohl an den um die urzeit schon sehr kühlen schottischen temperaturen, die die verwöhnten katalanen wohl davon abhielten ihren job zu erledigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@Pepi: Sind ja nur Testspiele, da ist´s ja net so schlimm :D:busserl:

@Patzi: Passt, somit sind wir 18 Teams.

@all: Wie ist es Euch lieber? Pro Spieltag ein Spiel, oder gleich hin und rückspiel zu machen?? Stimmt bitte hier ab!!

**edit**

Bei 3 Spieltagen/Woche spielen wir Spieltag 1 am 03.11.03 und Spieltag 17 (Halbzeit) am 19.12.03.

Wir könnten auch eine 'Winterpause' einführen und die Weihnachtsfeiertage aussetzen und danach die Liga normal weitermachen...

Stimmt ab!!

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

patzi - gaskanne

england - brasilien 1:6

rangers - celtic (gaskanne) 2:1 (1:0)

rangers - celtic 3:0 (1:0)

beim ersten spiel hat er mich klar dominiert, doch wie man sieht haben derbys eigene gesetze.

das erste derby war ein mehr als tolles derby. spannend bis zur letzten minute. er schießt in der 86.minute den ausgleich, nur um in der 89.minute den gegentreffer zu kassieren. da kam richtige derbystimmung auf. außerdem hat ein schiri einen treffer von ihm aberkannt.

beim zweiten dann war wieder er die bessere mannschaft, doch durch einen sehr kuriosen treffer zum 2:0 war das derby entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

RANGERS - mit Schiebung und Bestechung zum Derbysieger :teufel: :teufel: :teufel:

Der Schiri pfeift einfach Freistoss für mich wo der Ball schon im Tor war...so ein elendiges Arschloch!

Und das 2:0 beim 2. Dörbie war überhaupt der Überhammer!

ein fauler Rangers-Spieler liegt vor meinem Goalie rum, ich will abschlagen und schiesse genau den Spieler an von dem der Ball ins Tor geht.

Patzi das kriegst beim nächsten Dörbie zruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ajax Amsterdam 6:3 IFK Norköpping (zwei Eigentore meinerseits, ein Elfer gegen mich, einfach nur schlecht das ganze)

Ajax Amsterdam 4:2 IFK Norköpping

Ich werd in der Liga wohl sowas wie die Admira sein. :D

Wurscht, Trainingslager beginnt eh die Woche noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

edit: ok relii hasts schon gepostet aber das erste spiel is glaub ich 7:3 ausgegangen

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ajax (trifon) vs. rangers 3:4

ein spannendes spiel. ich ging schnell in führung und dann kurz vor pause ein dreifachschlag der holländer, dass zum 3:1 führte. dann zweite halbzeit eigentlich ohne große szenen, ich hatte schon aufgegeben, und dann schieß ich auf einmal in der 80.minute den anschlusstreffer, und binnen 5 minuten schoss ich die näxten beide tore.

ajax (trifon) vs. rangers 2:2

ich ging in führung, dann folgten mal ausgleich und führungstreffer und wieder ein tor in der schlussphase, dass zum hart erkämpften ausgleich führte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag