Marcelinho . Geschrieben 4. November 2003 Littlefighter bitte melden wenn du das hier ließt PM/ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2003 Guckst du hier.Und dann auf das kleine Notiz-Icon! danke, hab den icon bisher noch nicht bemerkt. na serwas, gegen exo, den profi. keine leichte aufgabe... ahja, @chili: schreib bitte eine pm, wenn du das liest wg. eines ersatztermins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. November 2003 will wer testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2003 "exo, der profi"? man kennt mich? und bezeichnet mich als "profi"? bin einigermassen erstaunt... aber keine angst: wirklich gut bin ich zwar auf amiga und pc, beim online-spielen bleibe ich noch hinter meinen möglichkeiten... aber schu'n mer mal... ach ja: sicher, von mir aus können wir unser spiel auch heute austragen... ...exo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) @exo: Hast du eigentlich für die 96/97er Version ein Update der Handy-Liga für die aktuelle Saison (03/04) gemacht? Ich hatte zwar mal eins aber da passten die Werte hinten und vorne net zusammen... bearbeitet 4. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2003 @exo: bereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2003 hmmm... ich "arbeite" seit wochen daran - zumindest nehme ich es mir ständig vor... aber ich werd's forcieren - und du kannst dir die werte dann mal anscheuen und verbesserungsvorschläge machen... oder besser: ich erstelle mal die mannschaften und dann vergeben wir die werte unabhängig voneinander - wird dann sicher objektiver (zumal ein freund auch noch helfen sollte, also wären wir zu dritt)... ...exo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2003 @ rigobert... ...jop, muss nur schnell auf's andere system umsteigen (5 min)... ...exo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. November 2003 @ rapidlerfreak: wann spielen wir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 wo ist trifon???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. November 2003 Ein schwer grünes Testmatch Panatinaikos - Celtic 5:1 Der Fogi hat mich gebeten seine Tore ausführlich zu beschreiben also mach ichs: olle mitanond fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 aus deiner sicht aber kurz gesagt waren alle geil unteranderem ein eigentor von gasi und ein alleingang wo ich den torwart aussteigen hab lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 @exo: Wir könnten die Teams ja durch 3 Teilen, und dann die Werte vergleichen, bzw. abstimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. November 2003 ich finde, wenn sich ein Gegner 3 Tage nicht meldet, wird er mit einem 0-3 bestraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 ich finde, wenn sich ein Gegner 3 Tage nicht meldet, wird er mit einem 0-3 bestraft! Könnten wir machen, aber nur wenn jemand unentschuldigt 'fern' bleibt, also sich nicht meldet. Wenn jemand länger nicht spielen kann soll er hier posten, immerhin ist ein Spiel ja kein Beinbruch, die ganze Sache ist in 10 minuten erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts