Recommended Posts

take a trip
Das Erstrundenspiel zwischen Sparta Prag - Juventus musste beim Stand von 0:1 abgebrochen werden!

Die Vereinsführung beider Vereine einigte sich auch ein Wiederholungsspiel, welches morgen stattfinden soll!

:support: Sieg oder Spielabbruch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hallo mitstreiter,

endlich habe ich es geschafft, gens wieder halbwegs stabil zum laufen zu bringen;

leider kann ich nach wie vor nicht auf segaclassics connecten, ausserdem wird ein ping von über einer minute angezeigt - wäre wohl sowieso unspielbar...

als alternative für meine gegner schlage ich den 'Accesdenied Servor' mit location in deutschland von (mein ping (chello-user) etwa 45ms)...

ich wünsche euch und mir ein spannendes und faires online-turnier... ...exo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hoppla, vertippt... segaclassics hat bei mir einen ping von über einer sekunde (minute wär ja schon ziemlich arg *gg*)... ...exo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zumindest ein Unentschieden muss her

Das verlangt Real Madrid Trainer Bam_Margera gegen die Glasgow Rangers in der ersten Runde. "Wir haben die letzten drei Testspiele gegen die Rangers verloren", erzählt er, "aber wir wissen, dass wir sie schlagen können. Also ein Unentschieden wäre durchaus befriedigend." Die Spieler von Real Madrid haben in den letzten Tagen, eher dosiert trainiert und brennen schon auf das erste Pflichtspiel. Emilio Butragueno, der Toptorschütze inder Vorbereitung meint: "Wir wissen eigenlich gar nicht wo wir stehen. Aber zu den Favoriten werden wir sicherlich nicht zählen. Wir versprechen den Fans uns auf dem Platz zu zerreißen." Einen Appell wollte Kapitän Fernando Hierro noch an die Fans, besonders an die Ultrassur, richten: "Bitte unterlasst das Werfen von Gegenständen und das Stürmen des Platzes. Dadurch wird doch nur der Verein geschädigt." Bei letzten Testspiel gegen die Glasgow Rangers gab es ja Ausschreitungen seitens der Real-"Fans". Die schottische Polizei scheint aber gewappnet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

camlann - dos Santos

Manchester U. - Juventus 3-1

Manchester U. - Juventus 1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Das erste Liga-Spiel wurde ausgetragen:

Lazio - Arsenal 3:5 (0:3)

**edit**

WICHTIG!!

Bitte checkt alle Eure Spieltage ob ihr einen Spieltag doppelt mit unterschiedlichen Gegnern habt, bei dos Santos war der 16. Spieltag 2 x vorhanden, ich hatte mich wohl irgendwo verklickt :shy:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist der fc copenhagen?

kurz vor dem heutigen erstrundenspiel gegen den fc copenhagen kommen dicke sorgenfalten auf die stirn von zmalgiris-trainer rigobertas songauskas. grund dafuer ist, dass die gaeste aus daenemark bisher noch nicht in der litauischen hauptstadt eingetroffen sind. 'heute landet auch kein flugzeug aus kopenhagen mehr, die mannschaft muesste als mit dem schiff oder auf dem landweg kommen', so der trainer des litauischen meisters. die stimmung innerhalb der mannschaft sei indes gut, es werde wein getrunken und litauische volkslieder gesungen, so der trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Richtung stimmt

Celtic setzte sich in einem "Kampf und Krampf" spiel gegen Barcelona verdient mit 3:1 durch. Doch lange hat es nicht nach einem Sieg für Celtic ausgeschaut. Mitte der 2. Halbzeit bekam Barca einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. Doch Pat Bonner war wieder mal der Fels in der Brandung und fischte den Elfer aus dem Eck.

Ende der 1. Halbzeit traf McStay zum erlösenden 1:0 für Celtic. Kurz nach der Pause fiel sofort das 2:0 für Celtic. Danach lief es für die Schotten runder, doch Barca hielt mit gesunder Härte dagegen und erzielte kurz vor Schluss den Anschlusstreffer. Doch mehr war für Barca nicht drinnen. 3 Minuten später erzielte McAvennie durch einen ebenfalls fragwürdigen Elfmeter das Endresultat von 3:1.

Csabi Burus nach dem Spiel:"Die Richtung stimmt. Unser erklärtes Spiel für die Meisterschaft ist es Barca hinter uns zu lassen und dazu haben wir heute den Grundstein gelegt."

Statistiken zum Spiel

FC Barcelona - Celtic FC 1:3 (0:1)

Barcelona, 98.000 Zuschauer(davon 20.000 lautstarke Celtic-Fans)

0:1 McStay 45.

0:2 Slater 48.

1:2 Stoichkov 86.

1:3 McAvennie 89. (Elfmeter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hier das dritte Spiel:

Glasgow Rangers - Real Madrid 2:2 (1:1)

Was anderes wäre nicht gerecht gewesen!

Das war die Aussage beider Trainer nach dem Spiel. Beide waren anscheinend mit der Einstellung der eigenen Mannschaft zufrieden. Trainer Bam_Margera: "Es ist gut ohne Niederlage in die Saison zu starten. Das Unentschieden war gerechtfertigt. Meinen Burschen muss ich auch sagen, dass sie toll gekäpft haben." Denn nach dem 1:0 für die Gastgeber durh Steven in der 13. Minute schien es nicht gut für Real zu laufen. Die Chacnen waren zwar da aber der Rangers Torhüter war zu gut. Aber nur vier Minuten schoss Zamorano nach einem Konter den verdienten Ausgleich (17.). Es folgten weitere Chancen, aber 1:1 war auch der Pausenstand. Nach der Pause machten die Rangers ordentlich Druck. "Die Mannschaft hat sich nach dem Spiel bei unserem Torhüter bedankt. Er hat uns in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit wohl den Punkt geholt." In der 64. Minuten roch es wieder stark nach Tor; der Ball war im Real-Netz aber der Schiedsrichter entschied auf Stürmerfoul unter den Pfiffen der Fans. Trotzdem gingen die Rangers aber wieder in Führung. McCoist ließ die Verteidigung Reals stehen und schoss trocken zum 2:1 ein (72.). Aber die Madrilenen steckten nicht auf und Butragueno konnte in der 79. Minuten mit einem sehenswerten Weitschuss aus gut 25 Metern erneut ausgleichen. Beim 2:2 blieb es auch. Auch die Fans schienen zufrieden zu sein und die befürchteten Ausschreitungnen der Ultrassur blieben aus. Ein wunderbaren Fußballabend klang so aus.

Torfolge:

1:0 Steven 13.

1:1 Zamorano 17.

2:1 McCoist 72.

2:2 Butragueno 79.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommentar von Patzi: Vom spielerischen her muss ich meiner Mannschaft kritisieren, allerdings haben sie gekämpft und spielerische Defizite vergessen gemacht. Ein Kompliment auch an meinem Gegenüber, der seine Mannschaft perfekt auf meine Wilderer eingestellt hat. Schade nur, dass der Schiedsrichter beim "angeblichen Stürmerfoul" nicht ordentlich hingeschaut hat, denn das war ein regulärer Treffer, der uns wohl letztendlich den Sieg gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Die Spieler von Manchester United sitzen umgezogen in der Kabine und warten auf den Mannschaftsbus von Paris St. Germain.

Gut, das noch Zeit für zwei Testspiele gegen Feyenoord war, hier die Ergebnisse:

Manchester United - Feyenoord 6:3

Manchester United - Feyenoord 2:1

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

fogi wo bist du ?? :D

edit: das team v. ajax amsterdam ist heiss auf ihr erstes meisterschaftsspiel, aber da ihr gegener panathinaikos athen betreut vom ostschweizer trainer fogi vögli nicht aufkreuzt wird dringend ein testspielgegner gesucht da die holländer nicht länger untätig in der kabine heumsitzen wollen

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag