Recommended Posts

take a trip

Soda!

Die Liga steht, heute am Abend geht eine PM an alle Spieler raus ;)

Nur so viel Vorab:

Der erste Spieltag ist der 3. November 03 (Montag) und der 19. Spieltag ist der 15. Dezember 03 (Montag), danach machen wir bis in die 2. Jänner-hälfte sozusagen eine WinterPause :D

In der 2. Jännerhälfte beginnt dann die Rückrunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Soda!

PM´s sind auch raus, ich hoffe ich hab keinen Vergessen!

Auf eine spannende Liga - möge der beste Gewinnen :super:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Heute startet die Liga, hier die Spiele in Übersicht

Die Spielpaarungen vom 1. Spieltag, 3.11.2003 20:00

• Lazio - Arsenal
  • Sparta Prag - Juventus
  • AC Milan - Austria Wien
  • Glasgow Rangers - Real Madrid
  • Panathinaikos - Ajax
  • FC Barcelona - Celtic Glasgow
  • Zmalgiris Vilnius - FC Copenhagen
  • IFK Norköpping - Feyenoord
  • Paris St. Germain - Manchester United

Spielfrei:

Olympique Marseille

@dos Santos: Kommt die Fehlermeldung wenn Du über Netz spielen willst, oder auch wenn Du 'lokal' spielst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@dos Santos: Kommt die Fehlermeldung wenn Du über Netz spielen willst, oder auch wenn Du 'lokal' spielst?

die Fehlermeldung hab ich heut zum 1. Mal gehabt, als ich gegen rapidlerfreak spielen wollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
die Fehlermeldung hab ich heut zum 1. Mal gehabt, als ich gegen rapidlerfreak spielen wollt...

Hatte die Fehlermeldung zwar noch nie, aber versuch mal unter Datei -> Rom laden Sensible Soccer zu laden und danach ein Netzwerkspiel zu starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

'Das ist heute ein 6 Punkte Spiel'

Trainer Johannes Lerch ortet heute schon in Runde 1 Richtungsweisendes Spiel

Befragt zum heutigen Spiel gegen Celtic Glasgow meint Trainer Johannes Lerch: 'Wir sind zwar in der Vorbereitung nicht auf Celtic getroffen kennen die Manschaft und deren Möglichkeiten ganz genau, und wissen das sie ein ähnliches Level wie wir haben'. Ganz besonders freut sich Johannes Lerch auf das Wiedertreffen mit seinem Trainerkollegen und langjährigen Freund Csabi Burus: 'Das Stimmt uns verbindet eine lange gemeinsame Vergangenheit. Es herrscht natürlich eine gewisse Rivalität zwischen uns, und heute wird 90 Minuten lang die Freundschaft nichts zählen, aber ich bin mir sicher, das egal wie es ausgeht wir immernoch morgen auf ein Bier gehen können'.

Angesprochen auf einen Tip wie das Spiel ausgehen entgegnete Johannes Lerch nur: 'Es kann so, so oder so ausgehen, wir werden aber alles geben um den Gegner heute zu schlagen, zumahl es schon jetzt ein wichtiges und Richtungweisendes Spiel sein wird.'

-----

Johannes Lerch

--->

PS: Ich denke heut 20:00 wird der segaclassics.de server ziemlich ausgelastet sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Das Erstrundenspiel zwischen Sparta Prag - Juventus musste beim Stand von 0:1 abgebrochen werden!

Die Vereinsführung beider Vereine einigte sich auch ein Wiederholungsspiel, welches morgen stattfinden soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Gegen Feyenoord wir es ein ganz schweres Spiel!

Relii, der Trainer des schwedischen Teams IFK Norköpping, blickt mit Bangen auf die 1. Runde der ASB Sensible Soccer Liga. Feyenoord ist die große Unbekannte. "Wir haben uns bisher nur Informationen aus den Zeitungen erhalten, noch nie gegen diese Mannschaft gespielt... wir wissen auch noch nicht wo wir und der Gegner stehen - dieses Spiel wird ganz hart und wir verlassen uns auf unsere großartigen Fans", meint Relii, "wir wissen nur dass Feyenoord mit seinem Trainer exo ein sehr routiniertes und erfahrenes Team ist - lassen wir uns überrschen."

Heute um ca. 20.00 Uhr geht es los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag