derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Kombination zb das Sturm gesetzt ist : Bate, Rangers (0:1),Partizan (1:2), Trondheim (0:1),Apoel (0:0) fliegen raus .... in diesem Fall wäre Sturm als 5. gesetzt ..Maccabi (2:1) ist auch noch nicht durch... bearbeitet 2. August 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 2. August 2011 Kombination zb das Sturm gesetzt ist : Bate, Rangers (0:1),Partizan (1:2), Trondheim (0:1),Apoel (0:0) fliegen raus .... in diesem Fall wäre Sturm als 5. gesetzt ..Maccabi (2:1) ist auch noch nicht durch... Irgendeine Mannschaft wird Sturm da sicher ein Ei legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2011 Kombination zb das Sturm gesetzt ist : Bate, Rangers (0:1),Partizan (1:2), Trondheim (0:1),Apoel (0:0) fliegen raus .... in diesem Fall wäre Sturm als 5. gesetzt ..Maccabi (2:1) ist auch noch nicht durch... Da ist viel wahrscheinlicher dass Sturm den Aufstieg nicht schafft, gerade nach den letzten Leistungen muss man ja leider auf alles gefasst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2011 Ausser Dinamo Zagreb und Wisla Krakau wussten die gesetzen Teams nicht zu überzeugen .... gilt nicht nur für Sturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Wenn Sturm in CLQR4 gesetzt sein wird, besteht die kleine Möglichkeit, dass die Austria in ELQR4 ungesetzt sein wird, da viele vom Quotienten höher gereihte Teams sie in ELQR4 noch verdrängen. Ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario, aber nicht 100 % ausgeschlossen. Um das zu konkretisieren: - mind. 4 Teams aus dem Sextett Glasgow Rangers, Kopenhagen, Borisov, Haifa, Zagreb, Rosenberg müssen fliegen und gleichzeitig - müssen alle Teams mit besserem Quotienten als die Austria die ELQR3 überstehen (Rennes, Stoke, Thessaloniki, Salzburg, D. Bukarest, Palermo, Sparta Prag, Brügge, Hapoel Tel-Aviv, Fulham, Alkmaar, A. Madrid) Wie gesagt, sehr unrealistisch, aber wenn das eintreten sollte, ist die Austria im Play-Off ungesetzt, sofern ich mich jetzt nicht verschaut habe. bearbeitet 2. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Upfuck! Bitte löschen! bearbeitet 2. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2011 Wenn Sturm in CLQR4 gesetzt sein wird, besteht die kleine Möglichkeit, dass die Austria in ELQR4 ungesetzt sein wird, da viele vom Quotienten höher gereihte Teams sie in ELQR4 noch verdrängen. Ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario, aber nicht 100 % ausgeschlossen. Um das zu konkretisieren: - mind. 4 Teams aus dem Sextett Glasgow Rangers, Kopenhagen, Borisov, Haifa, Zagreb, Rosenberg müssen fliegen und gleichzeitig - müssen alle Teams mit besserem Quotienten als die Austria die ELQR3 überstehen (Rennes, Stoke, Thessaloniki, Salzburg, D. Bukarest, Palermo, Sparta Prag, Brügge, Hapoel Tel-Aviv, Fulham, Alkmaar, A. Madrid) Wie gesagt, sehr unrealistisch, aber wenn das eintreten sollte, ist die Austria im Play-Off ungesetzt, sofern ich mich jetzt nicht verschaut habe. für Palermo schauts schon mal net gut aus...was ich so weiss, ausserdem wenn man sich die ungesetzten Teams der EuroLeague teilweise anschaut..... das Playoff wird so und so heftig wenn man nicht grosses Glück hat bei der Auslosung ..für Sturm wäre eine Setzung schon sehr vorteilhaft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2011 die setzung wird sich für Sturm zu 99% sowieso nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) die setzung wird sich für Sturm zu 99% sowieso nicht ausgehen... glaub auch nicht dran..., da einige der gesetzen CL Q3 Teams wie zb die Rangers, Partizan und Trondheim nochmal richtig Gas geben werden und das die alle rausfallen glaub ich selbst bei viel Optimismus nicht....:-) Bate wird das 2:1 wahrscheinlich durchbringen.... bearbeitet 2. August 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2011 Besser Sturm trifft als Ungesetzter auf Bate als als Gesetzter auf Genk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Malmö ist nicht das Überteam, trotzdem müssen die Rangers auswärts 2 Tore schießen, was ich ihnen normal nicht zutrau - das wird dennoch eine knappe Sache. RBK seh ich eigentlich schon draußen. Hab das Hinspiel gesehen, und glaub nicht, dass die das nochmal drehen können, so schwach wie die agiert haben. Wenn Haifa fliegen würd, wärs eine echte Überraschung. Ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass das mit der Setzung für Sturm nur ein Wunschtraum bleiben wird. bearbeitet 2. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Besser Sturm trifft als Ungesetzter auf Bate als als Gesetzter auf Genk! da stimm ich dir schon zu, wobei als ungesetzter kannst halt auch zb Kopenhagen oder Zagreb erwischen ... das wäre dann schon ungemein schwierig. können eh nur abwarten ..... bearbeitet 2. August 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 2. August 2011 Malmö ist nicht das Überteam, trotzdem müssen die Rangers auswärts 2 Tore schießen, was ich ihnen normal nicht zutrau - das wird dennoch eine knappe Sache. RBK seh ich eigentlich schon draußen. Hab das Hinspiel gesehen, und glaub nicht, dass die das nochmal drehen können, so schwach wie die agiert haben. Wenn Haifa fliegen würd, wärs eine echte Überraschung. Ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass das mit der Setzung für Sturm nur ein Wunschtraum bleiben wird. Bzgl Malmö hast du Recht, die Glasgow Rangers haben auswärts überhaupt nichts gerissen in den letzten Jahren. Auch wenn es gegen Malmö geht, denke ich dennoch nicht, dass sie das noch biegen werden. Bzgl Haifa: Wenn man das Hinspiel gesehen hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass wir morgen rausfliegen. Es wäre eher eine Überraschung, wenn es nicht so wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Malmö ist nicht das Überteam, trotzdem müssen die Rangers auswärts 2 Tore schießen, was ich ihnen normal nicht zutrau - das wird dennoch eine knappe Sache. RBK seh ich eigentlich schon draußen. Hab das Hinspiel gesehen, und glaub nicht, dass die das nochmal drehen können, so schwach wie die agiert haben. Wenn Haifa fliegen würd, wärs eine echte Überraschung. Ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass das mit der Setzung für Sturm nur ein Wunschtraum bleiben wird. seit dem Länderspiel Israel Österreich (1:1 WM Quali)..., freu ich mich unabhängig von der 5JW über jedes isralische Team das rausfliegt.....also hoffe ich auf die Sensation.... sorry @Haimrevivo1 ist nicht bös gemeint aber war ziemlich heftig damals..... --ok Bate ist durch..... bearbeitet 2. August 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2011 aus Sturm-sicht seh ich das mit der setzung ganz entspannt. wichtig ist nur, morgen weiterzukommen und die EL zu sichern, alles andere ist dann für mich einmal draufgabe (wobei die CL sicher das ziel bleibt). aber die play-off-auslosung würde ich verglichen mit den anderen beiden runden sehr entspannt verfolgen. aber morgen wirds eh erst einmal hart genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts