Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 Und bestellst du dir in der Bar auch einen Posen? Das hab ich mir auch gedacht. Pilsen assoziier ich mit Bier, und Posen mit Frauen Hätte kein Problem wenn die Ergebnisse aller 6 Spiele am Ende so bleiben wie sie aktuell sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Und bestellst du dir in der Bar auch ein Posen? Ich trink keinen Wein (sic) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Hätte kein Problem wenn die Ergebnisse aller 6 Spiele am Ende so bleiben wie sie aktuell sind. Die Rovers und Maribor könnten ruhig noch eins machen. Edit: und in dem Augenblick macht Maccabi eins - ich fang schon an wie der Ook. bearbeitet 27. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Hätte kein Problem wenn die Ergebnisse aller 6 Spiele am Ende so bleiben wie sie aktuell sind. Ich schon. Kopenhagen soll noch verlieren.. bearbeitet 27. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Die Rovers und Maribor könnten ruhig noch eins machen. Jetzt hast dus verschrien, Maribor hinten Man sollt sich halt nicht zuviel wünschen, aber jetzt könnten sie wirklich noch eins machen bearbeitet 27. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 Man sollt sich halt nicht zuviel wünschen Jaja, Bescheidenheit ist ein Zier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 Maccabi wieder vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2011 israelis sind einfach unbesiegbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 Edit: und in dem Augenblick macht Maccabi eins - ich fang schon an wie der Ook. Einfach mal die Klappe halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Maccabi wieder vorn Wenn dafür Benfica noch gewinnt und die Rovers Remis spielen nehm ichs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 Einfach mal die Klappe halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 so leids mir um die auch rovers tut, ich brauch aber noch ein fck-tor für (zumindest) cashback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 israelis sind einfach unbesiegbar. dafür sinds in der 5-jahreswertung ziemlich schlecht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Nächstes Mal wenn der Simon sowas sagt setz ich einen Batzen auf die andere Mannschaft bei "Wer schießt das nächste Tor" Edit: btw ein ziemlich torarmer Fußballtag... bearbeitet 27. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 Meine Güte und ich dachte schon, ich sei zu abergläubig... Übermäßiger Fußballkonsum macht irgendwie paranoid! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts