Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Leider nicht, ich such schon elendig^^ Bzgl. Tickets: http://www.ticketportal.sk/podujatie_search.asp?id=118003 Wenn ich das recht entziffer gibts den freien VVK ab 15.08., ob das über die Seite geht weiß ich nicht. Leider erst jetzt gesehen, dass bei dem Spiel Heimrecht getauscht wurde somit hat sich das sowieso schon erledigt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. August 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) So dann, Rabotnicki haben 6 Trümmer von uns kassiert. Natürlich ist das kein extrem starker Gegner, aber unterschätzen darf man die auch nicht. Haben schon des öfteren andere Mannschaften das Leben schwer gemacht. man of the match: Klose! 3x vorbereitet, 1x getroffen. Auch Brocchi sehr stark. Da hat Cana zur Zeit keine Chance. Hernanes hat zwar wieder mal getroffen, aber spielte unauffällig. Rocchi spielt 7 Minuten - trifft 1x und legt 1x auf. Auch Mauri sehr gut. Was mit Reja los ist weiß ich nicht. Letztes jahr ließ er Zarate außen spielen, was Zarate nicht liegt. Der muss vorne in der Mitte spielen. Und nun macht er das Gleiche mit Cisse! :aaarrrggghhh: - Mit dem Unterschied - Cisse trifft 2x. Was auf jeden Fall auffällt - durch Klose und Cisse haben wir jetzt endlich die Spieler die eiskalt vor dem Tor sein können. Keine unnötigen Dribblings wie die von Zarate. Klose hat immer das Auge für einen besser positionierten Mitspieler. Da wird nicht lange rumgefackelt - da schaut man, dass der Ball so schnell wie möglich im Tor landet. Also, wir dürften durch sein.... Zur Roma möchte ich mich nicht äußern. EDIT: übrigens dürften so ca. 30.000 im Stadion gewesen sein. Das stimmt mich positiv auf die Saison. bearbeitet 19. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. August 2011 Grazie Miro, Grazie Lazio..freut mich sehr für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2011 Klose - dem schau ich einfach gerne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2011 Roma is einfach nur arm ... harmlos ... war richtig erbärmlich! oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 19. August 2011 Lazio Der 6:0 Sieg erfreut mich sehr, hätte mir allerdings nicht gedacht, dass es so eine klare Angelegenheit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2011 Luis Enrique hat's jetzt schon Gröbi - wird nach einem EL(!) Spiel von den eigenen Fans ausgepfiffen. Aber der EL Spirit gefällt mir mal, hat er schnell mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2011 heute is auslosung oder? puls4 überträgt ab 13.00 uhr. hoff ein österreicher los für udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Gruppe D Sporting Lazio Rom FC Zürich Vaslui _Rumänien_ Gruppe I Atletico Madrid Udinese Calcio Rennes Sion Atletico gegen Udinese - sehr geil..ein Duell auf Augenhöhe Sporting gegen Lazio wird sicherlich auch spannend bearbeitet 26. August 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2011 schwere gruppe für udinese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. September 2011 Wir werden also wohl gegen Vaslui verlieren. Möchste den Gegner nicht schlecht reden, aber in HZ 1 waren die überhaupt nicht vorhanden. Dazu kommt, dass der Freistoß zum 1-1 kein Foul war - und was fällt uns wieder auf? Zauri kostet uns 3 Punkte im San Siro und Zauri verhaut auch die Partie. Bin gespannt wann Reja es kapiert, dass er ihn nicht aufstellen soll. Der ist beim 1-1 zu spät, dann ist er bei einem Laufduell zu langsam - ergibt rote Karte + Elfer. Na wenigstens is er jetzt weg - vielleicht drehen wir das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. September 2011 So, ist dann doch noch ein 2:2 geworden - und es ist war - mit einem Zauri weniger (ich sag absichtlich nicht: 1 Mann weniger) waren wir stärker. Und Kozak hätte noch das 3:2 machen müssen. Zum Glück fehlt Zauri in der nächsten EL-Partie. Schade dass ihn die Uefa nicht lebenslänglich sperrt. Und schade, dass er wohl in der Liga am WE spielen wird - außer Reja kapierts schön langsam. Begeistert hat mich Cisse. Sein Antritt ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Udinese gewinnt nach 0-1 Rückstand daheim gegen Rennes noch 2-1, Tore durch Di Natale und Armero. Wenigstens ein italienischer Verein, der international voll punkten konnte bearbeitet 16. September 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2011 du meinst udinese gegen stade rennes oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. September 2011 Naürlich, hab ich ja geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts