Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2011 damn, und ich kanns nicht sehen weil ich arbeiten muss,mir wäre 20:30 lieber gewesen :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 viel glück. 2:0 leitgeb, zarate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 viel glück. 2:0 leitgeb, zarate als wie wenn der leiti treffen würd aber gut 2:0 wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Juli 2011 damn, und ich kanns nicht sehen weil ich arbeiten muss,mir wäre 20:30 lieber gewesen :hammer: is eh besser ... der kommentar von dem schönen oliver is eh ned auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Juli 2011 Die Partie heute wird sehr, sehr schwierig werden. Es wartet ein hungriger, bissiger, aggressiver und vorallem technisch ordentlicher Gegner.. Eine frühe Führung für uns wäre unglaublich wichtig, dann könnten die Slowaken nervös werden und vielleicht auch hinten aufmachen. Ansonsten schätz ich Senica auch in etwa so wie Ried ein, hinten evtl anfälliger aber offensiv variantenreicher. Hoffe, dass die Mannschaft mit großem Einsatz/Laufbereitschaft in die Partie geht und auf keinen Fall den Gegner unterschätzt, ansonsten kann es bitter werden heute. Mein Tipp: Salzburg 2:1 Senica - Torschützen: Cziommer, Zarate; irgendwer Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 als wie wenn der leiti treffen würd genau deshalb hab ich ihn gewählt. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 genau deshalb hab ich ihn gewählt. mark my words nehm ich gerne an ... dennoch muss schon ein wunder passieren weiß man schon was bez. aufstellung auf der offiziellen uefa page wird die aufstellung ja erst gegn 18 uhr preisgegebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Juli 2011 Gibts vllt wieder etwas wie damals wo Rapid gegen Aston Villa und Sturm gegen ich glaub Juve gespielt haben, dass orf.at Streams anbietet wo jeweils nur ein Spiel gezeigt wird, oder gibts das nur wenn Rapdi spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 die streams auf orf.at sind heute ebenfalls in konferenz. naja kann man nix machn. bin mal gespannt welches match "voll" gezeigt wird, und welches man nur bei toren kurz zu sicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 Leonardo <3 Vorm Stadion is noch ziemlich leer. :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juli 2011 bin schon sehr auf die partie gespannt, im sinne des österreichischen fußballs wünsch ich euch natürlich alles gute. tippe auf einen knappen 2:1 sieg, nach rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Juli 2011 bin schon sehr auf die partie gespannt, im sinne des österreichischen fußballs wünsch ich euch natürlich alles gute. tippe auf einen knappen 2:1 sieg, nach rückstand. also ich weiß auch nicht warum, aber ich rechne zuerst auch mal mit rückstand. schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2011 naja ich denke, bei dem wetter grade noch dazu :/ dass es nicht mehr wie ~7000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Ich verstehe leider nicht, warum Svento noch immer links hinten eingesetzt wird, wenn Ulmer wieder fit ist. Svento wäre vorn besser aufgehoben, Leonardo finde ich ohnehin nicht recht überzeugend bis jetzt und die linke Seite mit Ulmer und Svento hat in den vergangenen Jahren immer toll funktioniert und war auch sehr erfolgreich und sie ist wesentlich besser eingespielt. Desweiteren finde ich, dass Svento hinten links eine Verschwendung ist, vorallem wenn er einen Leonardo vor sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts