vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2013 Ging bei mir ganz normal mit einem Icon aufs Andere ziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 an mich danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) So, der Beweis dass es wirklich einfach war ;-) *gg* Edit: schaut am screenshot merkwrdig aus xD bearbeitet 31. Mai 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2013 weiß jemand, wie dieses uccw skin heißt? http://mycolorscreen.com/2013/05/24/summer-holiday/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2013 So, der Beweis dass es wirklich einfach war ;-) *gg* Edit: schaut am screenshot merkwrdig aus xD Die Transparenz von Simple RSS würde ich noch etwas bearbeiten. Ich hatte übrigens vergessen ein "Brandingfreies" Wallpaper nachzuliefern... sorry. Werd in 2 - 3 Stunden ein paar Wallpapers nachliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. Mai 2013 So, der Beweis dass es wirklich einfach war ;-) *gg* Edit: schaut am screenshot merkwrdig aus xD In der Statusbar solltest noch das BK's wegmachen und vielleicht was eigenes reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2013 Jap, bin noch nicht dazu gekommen.. Wallpaper stört nicht, aber wenn man sichs verbessern kann gg danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Ziemlich geile Idee als Lockscreen, gleich nachgebastelt, ein Wallpaper fehlt mir halt noch Schaut aber sonst echt echt fein aus. bearbeitet 31. Mai 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Mai 2013 Ziemlich geile Idee als Lockscreen, gleich nachgebastelt, ein Wallpaper fehlt mir halt noch Schaut aber sonst echt echt fein aus. Geil, haben will :-) Hier das Korrigierte (bis aufn Wallpaper) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2013 So hier generell mal mein Screen... Plus die freien Wallpapers. Widgets: - UCCW - Simple RSS - Plugin Music Widget - MemoWidget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich hab jz mit dem Screen im Standby einen Akkuverbrauch von 18% in der Stunde o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 Was hast du für Update Interval bei Simple RSS drin? Ich aktualisiers nur manuell wenn ich wirklich Zeit hab etwas zu lesen. Das Wetter aktualisierts nur alle paar Stunden. Übrigens hab ich mich gestern noch "ein wenig" gespielt... . Die Buttons waren bisher definitiv meine aufwendigste Arbeit. Zwischenzeitlich hab ich sogar mein erstes UCCW Widget von Grundauf aufgebaut (Uhr Widget mit Phone Button). Vorerst kommt es allerdings noch nicht zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2013 Also mit den Mädels hätte ich bald keimen Akku mehr :-) bei Wetter und RSS sinds je 3 std., also nichts was einen akkuverbrauch in 60 Minuten rechtfertigt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 Also mit den Mädels hätte ich bald keimen Akku mehr :-) bei Wetter und RSS sinds je 3 std., also nichts was einen akkuverbrauch in 60 Minuten rechtfertigt oder? Ansonsten kann auch einfach ein Neustart Wunder wirken. Manchmal kann es schon sein das etwas nicht ganz flüssig läuft. Ist mir gestern auch aufgefallen als mir nach ein Monat zum ersten Mal mein LG Optimus G abgeschmiert ist, gerade als ich das oben genannte Widget erstellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) ... und weil des Wetter immernoch scheisse ist, hab ich direkt eine dritte Seite auf meinen Homescreen erstellt, die unabhägig von den anderen beiden gestaltet wurde, und sich meinem Lieblingsverein und den Nachrichtenfluss (Simple RSS Widget) widmet. Direkt mit Buttons zur Wacker Website, zum Tivoli 12 Magazin, und zur Facebook Seite des FCW. Die Idee wird zwar sicher noch verbessert aber fürs erste... bin ich zufrieden. bearbeitet 1. Juni 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts