Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

weil ichs seh, hast du auch so irsinnige probleme mit der fb app seit dem neuen 'update' ? bei mir geht gar nix mehr, keine benachrichtigungen, ladenzeiten enorm, seh kaum bilder mehr, einfach nur mehr scheisse. die müssen die ärgeren crapentwickler haben.

Bei mir kommt sowas erst nach längeren Laufzeit des Handys ohne Reboot, dann aber g'scheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hm bei mir funktionierts auch leider nach Reboots nicht, hab auch schon die Daten gelöscht, neu installiert usw,..ich behaupt jetzt mal das die App selber schuld is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jemand lust, mir uccw zu erklären? da geht ja absolut garnichts... gehe auf import skin, aber da findet er weder die zip dateien noch die extrahierten... ganz toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

jemand lust, mir uccw zu erklären? da geht ja absolut garnichts... gehe auf import skin, aber da findet er weder die zip dateien noch die extrahierten... ganz toll...

mit irgendjemand bin ws ich gmeint :D stell ma den link vom skin her, ich schaus ma dann an, am nachmittag/abend schreib ich dir dann, ich geh jetzt mal schlafen, nachtdienst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
I♥⚽
I♥⚽

:fuuu:

will dich ned zu lang warten lassen, habs mir jetzt am handy angeschaut die fonts haust in den normalen fonts ordner, die skins verschiebst in den uccw ordner ! schalt aber edit mode auf on.

wennst jetzt zb eine datei runterladest mit der endung uzip.zip dann einfach entpacken und du kannst sie normal einlesen ohne sie verschieben zu müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

will dich ned zu lang warten lassen, habs mir jetzt am handy angeschaut die fonts haust in den normalen fonts ordner, die skins verschiebst in den uccw ordner ! schalt aber edit mode auf on.

wennst jetzt zb eine datei runterladest mit der endung uzip.zip dann einfach entpacken und du kannst sie normal einlesen ohne sie verschieben zu müssen :)

glaub, ich bleib beim sense uhr/wetter widget :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

man merkt das mein ein freak is wenn man die namen der meisten icons kennt :facepalm:

die metros find ich zwar ur leiwand, schauen aber bei mir scheisse aus, iwie pixelig :( hin und wieder verwend ich auch placid icons, aber die monochrome version :) und die docknicons sind sowieso die besten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

man merkt das mein ein freak is wenn man die namen der meisten icons kennt :facepalm:

die metros find ich zwar ur leiwand, schauen aber bei mir scheisse aus, iwie pixelig :( hin und wieder verwend ich auch placid icons, aber die monochrome version :) und die docknicons sind sowieso die besten :D

Bei der monochrome version sind leider nicht so viele Icons dabei wie bei der Färbigen. Ansonsten hätt ich eh alle in diesem style. :(

Docknicons sind einfach stylisch.

Bei xda findet man einfach alles was man brauch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Bei der monochrome version sind leider nicht so viele Icons dabei wie bei der Färbigen. Ansonsten hätt ich eh alle in diesem style. :(

Docknicons sind einfach stylisch.

Bei xda findet man einfach alles was man brauch. :)

bunt is eher nicht soo meines, ich mags nicht so knallig :) sieht man eh an meinen screens.

voll, verbring dort eh immer stunden zum stöbern :D jetzt sind die runden icons wieder im kommen, gefallen mir aber nicht: D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag