Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) neuer lockscreen go locker <3 so leiwande sachen das ma sich gar nicht entscheiden kann homescreen wird aber noch seeehr geändert, muss aber noch auf meine icons warten die ich mir auf xda bestellt hab, so wird aber der style meiner icons werden bearbeitet 20. März 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. März 2012 der lockscreen is scho verdammt geil, das muss ich mir glaub ich auch mal genauer anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. März 2012 der lockscreen is scho verdammt geil, das muss ich mir glaub ich auch mal genauer anschauen kann ich echt nur empfehlen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. März 2012 ich werd mir das am wochenende mal anschauen, danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. März 2012 neuer lockscreen go locker <3 so leiwande sachen das ma sich gar nicht entscheiden kann homescreen wird aber noch seeehr geändert, muss aber noch auf meine icons warten die ich mir auf xda bestellt hab, so wird aber der style meiner icons werden Iwie bin ich zu behindert .. Wie kann man sowas machen? Oder ist das einfach ein heruntergeladenes Theme? Wenn ja wie heißt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2012 ich mag einen lockscreen, auf dem ich nicht nur anrufe und sms stehen hab, sondern auch whatsapp-nachrichten mit der möglichkeit, sofort vom Lockscreen in die App einzusteigen. Gibt’s das schon oder wie bekommt man das hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 23. März 2012 ich hab da sowieso ein grundlegendes problem mit dem go-locker. hab ein motorola defy (aber 2.3.3 draufgeflasht) und wenn ich den golocker aktivier, kommt zuerst der normale lockscreen und dann erst der golocker-lockscreen. lösungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Iwie bin ich zu behindert .. Wie kann man sowas machen? Oder ist das einfach ein heruntergeladenes Theme? Wenn ja wie heißt es das is das go locker dark theme, hintergrund ist mein eigener ich hab da sowieso ein grundlegendes problem mit dem go-locker. hab ein motorola defy (aber 2.3.3 draufgeflasht) und wenn ich den golocker aktivier, kommt zuerst der normale lockscreen und dann erst der golocker-lockscreen. lösungen? einfach in den einstellungen den normalen lockscreen deaktivieren hatte das problem am anfang auch ^^ ich mag einen lockscreen, auf dem ich nicht nur anrufe und sms stehen hab, sondern auch whatsapp-nachrichten mit der möglichkeit, sofort vom Lockscreen in die App einzusteigen. Gibt’s das schon oder wie bekommt man das hin? hm bei ics kann man das einstellen das man zumindest direkt auf whatsapp kommt, obs was anzeigt bin ich mir grad nicht sicher ! handy und fw wären interessant bearbeitet 23. März 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2012 lgos, miui, android 2.3.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 lgos, miui, android 2.3.7 hab mit miui leider keine erfahrung, bin aber schon öfter auf diesen thread gestossen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1288096 gibts recht viele themes, dazu wird noch auf einen thread verlinkt für faq, da gibts sicher was vielleicht gibts auch im asb jemanden der da besser bescheid weiß als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) ja, die miui community hier ist eh recht stark vertreten, ich selbst benutze es schon länger, 2 freunde von mir konnte ich jetzt auch überzeugen. es ist einfach das beste custom rom, gerade weil sich optisch alles anpassen lässt und das android grundgerüst 100x schöner anzusehen ist als das standard 2.3.x geschwindigkeit passt auch, könnt bei meinem desire nicht klagen. für mich kommt derzeit nur miui in frage, wüsste nicht was man sonst nehmen sollte. wenn dann die updates auf ICS kommen, sprich der cyanogenmod9 fertig wird, dann werd ich mir den aber auch mal anschaun, da bei ics die standardoptik ja sehr ansprechend ist und ich keine verschönerung ala miui mehr brauchen würde. bearbeitet 23. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) mit miui bin ich iwie nie in kontakt gekommen, meine erste custom rom war damals goatrip, hab mich deswegen dafür entscheiden weil der der dev ein östereicher war und der support hat wahnsinnig gut geklappt. als dann die ersten ports fürs sgs von ics gekommen sind die halbwegs alltagstauglich waren bin ich auf onecosmic umgestiegen und jetzt auf bluelightning bin auch erst vor zwei monaten auf den geschmack gekommen da herumzubasteln, hab jetzt mal einen ausflug zum golauncher gemacht, werd aber ws bald wieder auf apex bzw nova umsteigen, aber das is ja das schöne, für jeden geschmack is was dabei, sieht man ja allein im homescreenthread auf xda bearbeitet 23. März 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) mal was neues von mir Lockscreen Homescreen Statusbar Lockscreen Widgetlocker + Locktheme Make your Clock Pro Missed it ! Homescreen Custom Dock Icons by iride Simple Text Make your Clock Pro Rom: Blue Infinitum v 1.1.0 Black & White Theme @ Android 4.0.3 Samsung Galaxy S i9000 so sollten keine Fragen offen bleiben bearbeitet 9. April 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. April 2012 Egal was du hochlädst ich will es immer auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. April 2012 Egal was du hochlädst ich will es immer auch haben wennst mir sagst wos hapert helf ich dir gern ich könnt dir alle apps, bilder und icons in ein eine zipdatei packen wennst willst wegen der uhr muss ich schauen ob ich da den style iwie weitergeben kann, habs mir ja selber gemacht. freundin is heute bei mir, also morgen könntest alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts