STNS1933 Superkicker Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Und wieder geändert bearbeitet 21. November 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2012 Immer wenn ich mich damit Spiele kommt ein unanschaubarer scheiss raus. Welches App verwendet ihr dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 21. November 2012 Wie meinst welches App? Zur Gestaltung? Oder wie die Apps heißen die wir verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2012 Zur Gestaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2012 Das kommt halt immer drauf an, was du machen willst. Grundsätzliche Voraussetzung ist mal ein anderer Launcher (Apex, Nova, für Android 2.3 zB GO Launcher) Für Custom Icons etc. ist zB der DesktopVirtualizer recht pratkisch, da kann man benutzerdefinierte Fotos wählen und mit einer App verknüpfen. Widgets würd ich mich durch den Play Store kämpfen oÄ. Auf XDA gibts auch einige schöne Vorlagen und Icon Packs etc. mycolorscreen.com kann ich dir auch ans Herz legen, da hast du extrem viele schöne Homescreens und da steht auch einzeln dabei was mit welcher App gemacht wurde etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2012 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2012 ich bin ehrlich gesagt vom stil des default-4.2er-lockscreens sehr angetan zzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2012 Das kommt halt immer drauf an, was du machen willst. Grundsätzliche Voraussetzung ist mal ein anderer Launcher (Apex, Nova, für Android 2.3 zB GO Launcher) Für Custom Icons etc. ist zB der DesktopVirtualizer recht pratkisch, da kann man benutzerdefinierte Fotos wählen und mit einer App verknüpfen. Widgets würd ich mich durch den Play Store kämpfen oÄ. Auf XDA gibts auch einige schöne Vorlagen und Icon Packs etc. mycolorscreen.com kann ich dir auch ans Herz legen, da hast du extrem viele schöne Homescreens und da steht auch einzeln dabei was mit welcher App gemacht wurde etc. ich speicher den post amal, schöne zusammenfassung, danke. vielleicht kann ich mich in den ferien mal wieder aufraffen, momentan schaut meins recht oasch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Screens von mycolourscreen sind so schön, aber irgendeine Kleinigkeit passt mir immer nicht. Selber hinbekommen tu ich aber auch nichts gscheits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Screens von mycolourscreen sind so schön, aber irgendeine Kleinigkeit passt mir immer nicht. Selber hinbekommen tu ich aber auch nichts gscheits. was zb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Screens von mycolourscreen sind so schön, aber irgendeine Kleinigkeit passt mir immer nicht. Selber hinbekommen tu ich aber auch nichts gscheits. da war ich gestern auch. werd mich die tage da mal durchsurfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Dezember 2012 was zb ? Naja, wenn ich was von dieser Seite nachbauen will, sind deren Wallpapers, die sie dabei benutzen und beim ganzen Design essentiell sind, nicht aufs Nexus 4 optimiert. Am N4 werden die Wallpaper etwas anders dargestellt, vermutlich wegen der unterschiedlichen Auflösung. Jedenfalls sind die .uccw Dateien auch auf die Wallpaper abgestimmt und wenn diese anders dargestellt werden, passt das einfach nicht. Wenn ich selber etwas basteln will, scheitere ich zu einem an fehlenden Photoshop-Skills für gute Wallpaper und zum anderen an UCCW. Kannte das noch nicht und hat mich anfangs ziemlich überfordert, aber es wird immer besser. Grundlegende Sachen kann ich eh. Aber seit mycolourscreen sind meine Ansprüche so gewachsen, hrhr. Sind ja richtige Kunstwerke dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 uccw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Dezember 2012 uccw Die eierlegende Wollmilchsau - leider auch schwer zu bedienen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts