Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Immer wenn ich mich damit Spiele kommt ein unanschaubarer scheiss raus.

Welches App verwendet ihr dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das kommt halt immer drauf an, was du machen willst. Grundsätzliche Voraussetzung ist mal ein anderer Launcher (Apex, Nova, für Android 2.3 zB GO Launcher) Für Custom Icons etc. ist zB der DesktopVirtualizer recht pratkisch, da kann man benutzerdefinierte Fotos wählen und mit einer App verknüpfen. Widgets würd ich mich durch den Play Store kämpfen oÄ. Auf XDA gibts auch einige schöne Vorlagen und Icon Packs etc.

mycolorscreen.com kann ich dir auch ans Herz legen, da hast du extrem viele schöne Homescreens und da steht auch einzeln dabei was mit welcher App gemacht wurde etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Das kommt halt immer drauf an, was du machen willst. Grundsätzliche Voraussetzung ist mal ein anderer Launcher (Apex, Nova, für Android 2.3 zB GO Launcher) Für Custom Icons etc. ist zB der DesktopVirtualizer recht pratkisch, da kann man benutzerdefinierte Fotos wählen und mit einer App verknüpfen. Widgets würd ich mich durch den Play Store kämpfen oÄ. Auf XDA gibts auch einige schöne Vorlagen und Icon Packs etc.

mycolorscreen.com kann ich dir auch ans Herz legen, da hast du extrem viele schöne Homescreens und da steht auch einzeln dabei was mit welcher App gemacht wurde etc.

ich speicher den post amal, schöne zusammenfassung, danke. vielleicht kann ich mich in den ferien mal wieder aufraffen, momentan schaut meins recht oasch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Cremig, der Oro

Die Screens von mycolourscreen sind so schön, aber irgendeine Kleinigkeit passt mir immer nicht. Selber hinbekommen tu ich aber auch nichts gscheits. :(

da war ich gestern auch. werd mich die tage da mal durchsurfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

was zb ?

Naja, wenn ich was von dieser Seite nachbauen will, sind deren Wallpapers, die sie dabei benutzen und beim ganzen Design essentiell sind, nicht aufs Nexus 4 optimiert. Am N4 werden die Wallpaper etwas anders dargestellt, vermutlich wegen der unterschiedlichen Auflösung. Jedenfalls sind die .uccw Dateien auch auf die Wallpaper abgestimmt und wenn diese anders dargestellt werden, passt das einfach nicht.

Wenn ich selber etwas basteln will, scheitere ich zu einem an fehlenden Photoshop-Skills für gute Wallpaper und zum anderen an UCCW. Kannte das noch nicht und hat mich anfangs ziemlich überfordert, aber es wird immer besser. :)

Grundlegende Sachen kann ich eh. Aber seit mycolourscreen sind meine Ansprüche so gewachsen, hrhr. Sind ja richtige Kunstwerke dort. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag