STNS1933 Superkicker Geschrieben 20. Juni 2012 bunt is eher nicht soo meines, ich mags nicht so knallig sieht man eh an meinen screens. voll, verbring dort eh immer stunden zum stöbern jetzt sind die runden icons wieder im kommen, gefallen mir aber nicht: D Mir auch nicht so, schlicht, einfach und nicht färbig ist mir am liebsten. Viell. hast ja ein paar als tipp für mich, is gar nicht so leicht was zu finden was einem gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Mir auch nicht so, schlicht, einfach und nicht färbig ist mir am liebsten. Viell. hast ja ein paar als tipp für mich, is gar nicht so leicht was zu finden was einem gefällt. werd mir zuhause mal meine liste anschauen und dann bescheid geben zurzeit verwend ich meine eigenen, das sind weiße, hab die originalen hergenommen und die umrandungen ausgeschnitten minimalistischer gehts kaum meine hs apps sind, fb, fb messenger, whatsapp, tapatalk und halt musik, ich kanns dir ja mal hochladen, vielleicht triffts deinen geschmack edit: so schauens aus, is ein alter hs von mir im pfusch gmacht: http://i48.tinypic.com/29uybcy.png habs in schwarz auch ! bearbeitet 20. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 20. Juni 2012 werd mir zuhause mal meine liste anschauen und dann bescheid geben zurzeit verwend ich meine eigenen, das sind weiße, hab die originalen hergenommen und die umrandungen ausgeschnitten minimalistischer gehts kaum meine hs apps sind, fb, fb messenger, whatsapp, tapatalk und halt musik, ich kanns dir ja mal hochladen, vielleicht triffts deinen geschmack edit: so schauens aus, is ein alter hs von mir im pfusch gmacht: http://i48.tinypic.com/29uybcy.png habs in schwarz auch ! Sehr gerne. Gefällt mir ganz gut. Genau sowas such ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2012 werd mir zuhause mal meine liste anschauen und dann bescheid geben zurzeit verwend ich meine eigenen, das sind weiße, hab die originalen hergenommen und die umrandungen ausgeschnitten minimalistischer gehts kaum meine hs apps sind, fb, fb messenger, whatsapp, tapatalk und halt musik, ich kanns dir ja mal hochladen, vielleicht triffts deinen geschmack edit: so schauens aus, is ein alter hs von mir im pfusch gmacht: http://i48.tinypic.com/29uybcy.png habs in schwarz auch ! Bin mir sicher, die Antwort steht da schon im Fred, aber was is das für ein Launcher, is des a CustomRom, etc..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 Bin mir sicher, die Antwort steht da schon im Fred, aber was is das für ein Launcher, is des a CustomRom, etc..? Das is der Nova Launcher, Rom ist AOKP, Handy ein Galaxy S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2012 Schau ich mir mal an, mit dem AWD war ich ned wirklich zufrieden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 Schau ich mir mal an, mit dem AWD war ich ned wirklich zufrieden. Danke Die zwei gängigsten auf ICS sind Nova und Apex, is halt nicht viel Unterschied, eher Geschmackssache Mir passt der Nova ganz gut, hat alles was ich brauch und so alle zwei-drei Wochen gibts Updates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 Sehr gerne. Gefällt mir ganz gut. Genau sowas such ich. meine schwarzen und weißen https://www.box.com/shared/6bd9772880d7d42a98d6 teilweise sind noch welche dabei, aber nicht alle sind toll weil die nur testweise waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 meine schwarzen und weißen https://www.box.com/...72880d7d42a98d6 teilweise sind noch welche dabei, aber nicht alle sind toll weil die nur testweise waren Super danke. Werd ich heut am abend gleich mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Hier noch mit anderen Icons: bearbeitet 21. Juni 2012 von STNS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde die Hintergründe der Widgets noch transparent machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würde die Hintergründe der Widgets noch transparent machen Wollte das sich das ganze ein bisschen abgrenzt ist also gewollt. Außerdem bin ich gerade am ausprobieren da kann sich noch einiges ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wollte das sich das ganze ein bisschen abgrenzt ist also gewollt. Außerdem bin ich gerade am ausprobieren da kann sich noch einiges ändern. schaut gut aus mitn lockscreen könntest noch viel machen ! auf dafont.com eine schrift runterladen und dann mit minimalistic text spielen bearbeitet 21. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 22. Juni 2012 schaut gut aus mitn lockscreen könntest noch viel machen ! auf dafont.com eine schrift runterladen und dann mit minimalistic text spielen Danke für den Tipp. Wenn mal einmal mit dieser Homescreen-Bastleirei angefangen hat will man immer etwas neues ausprobieren und ändern (Also bei mir ist das so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Juni 2012 Danke für den Tipp. Wenn mal einmal mit dieser Homescreen-Bastleirei angefangen hat will man immer etwas neues ausprobieren und ändern (Also bei mir ist das so) Geb mir immer recht viel Mühe wenn ich Zeit hab, zwei Tage später wieder nen neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts