Recommended Posts

Superkicker

bunt is eher nicht soo meines, ich mags nicht so knallig :) sieht man eh an meinen screens.

voll, verbring dort eh immer stunden zum stöbern :D jetzt sind die runden icons wieder im kommen, gefallen mir aber nicht: D

Mir auch nicht so, schlicht, einfach und nicht färbig ist mir am liebsten. Viell. hast ja ein paar als tipp für mich, is gar nicht so leicht was zu finden was einem gefällt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Mir auch nicht so, schlicht, einfach und nicht färbig ist mir am liebsten. Viell. hast ja ein paar als tipp für mich, is gar nicht so leicht was zu finden was einem gefällt. :winke:

werd mir zuhause mal meine liste anschauen und dann bescheid geben :) zurzeit verwend ich meine eigenen, das sind weiße, hab die originalen hergenommen und die umrandungen ausgeschnitten :) minimalistischer gehts kaum :D meine hs apps sind, fb, fb messenger, whatsapp, tapatalk und halt musik, ich kanns dir ja mal hochladen, vielleicht triffts deinen geschmack :)

edit: so schauens aus, is ein alter hs von mir im pfusch gmacht: http://i48.tinypic.com/29uybcy.png

habs in schwarz auch !

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

werd mir zuhause mal meine liste anschauen und dann bescheid geben :) zurzeit verwend ich meine eigenen, das sind weiße, hab die originalen hergenommen und die umrandungen ausgeschnitten :) minimalistischer gehts kaum :D meine hs apps sind, fb, fb messenger, whatsapp, tapatalk und halt musik, ich kanns dir ja mal hochladen, vielleicht triffts deinen geschmack :)

edit: so schauens aus, is ein alter hs von mir im pfusch gmacht: http://i48.tinypic.com/29uybcy.png

habs in schwarz auch !

Sehr gerne. Gefällt mir ganz gut. Genau sowas such ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

habs in schwarz auch !

Bin mir sicher, die Antwort steht da schon im Fred, aber was is das für ein Launcher, is des a CustomRom, etc..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Bin mir sicher, die Antwort steht da schon im Fred, aber was is das für ein Launcher, is des a CustomRom, etc..?

Das is der Nova Launcher, Rom ist AOKP, Handy ein Galaxy S :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schau ich mir mal an, mit dem AWD war ich ned wirklich zufrieden. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Schau ich mir mal an, mit dem AWD war ich ned wirklich zufrieden. Danke :)

Die zwei gängigsten auf ICS sind Nova und Apex, is halt nicht viel Unterschied, eher Geschmackssache :) Mir passt der Nova ganz gut, hat alles was ich brauch und so alle zwei-drei Wochen gibts Updates :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde die Hintergründe der Widgets noch transparent machen

Wollte das sich das ganze ein bisschen abgrenzt ist also gewollt. Außerdem bin ich gerade am ausprobieren da kann sich noch einiges ändern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wollte das sich das ganze ein bisschen abgrenzt ist also gewollt. Außerdem bin ich gerade am ausprobieren da kann sich noch einiges ändern. :)

schaut gut aus :) mitn lockscreen könntest noch viel machen ! auf dafont.com eine schrift runterladen und dann mit minimalistic text spielen :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schaut gut aus :) mitn lockscreen könntest noch viel machen ! auf dafont.com eine schrift runterladen und dann mit minimalistic text spielen :)

Danke für den Tipp. :)

Wenn mal einmal mit dieser Homescreen-Bastleirei angefangen hat will man immer etwas neues ausprobieren und ändern (Also bei mir ist das so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Danke für den Tipp. :)

Wenn mal einmal mit dieser Homescreen-Bastleirei angefangen hat will man immer etwas neues ausprobieren und ändern (Also bei mir ist das so)

Geb mir immer recht viel Mühe wenn ich Zeit hab, zwei Tage später wieder nen neuen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag